de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    SupRa | Forum

    Hallo Ich bin der BoB bin hier neu angemeldet !!

    Und Habe vor 2 Monaten mein Führerschein bekommen!!

    Ich schwärme seit dem 1sten teil von fast and the furios für die Supra !!

    Der Wagen GEfällt mir im Standart zustand schon hammer !!!

    Ich Würde Gerne wissen ,was Die Supra neu kostet?

    Bzw wo ich gute Gebrauchte her bekomme

    und was ich Steuern und versicherungs Technisch so berappen müsst!!!

    Danke Schonmal Für die antworten
    Hi und willkommen!
    Super, wieder ein SUPRAFANATIKER MEHR!!

    Ist aber leider zu mühsam immer wieder die gleichen fragen zu beantworten
    Kann mir den jetzt jemand sagen ,was der wagen neu kostet bzw wo ich gute gebrauchte finde!


    Und was steuer und versicherungs technisch an kohle sein muss
    Ich bin mal so nett.

    Schau in die FAQ da stehts drin.
    autoscout24.de
    mobile.de
    Wenn du die Suche benutzt, wirst du auf all deine Fragen Antworten finden und auch deine zukünftigen Fragen werden beantwortet werden!