Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche:Titan Auspuff | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jan 9 '08
Marke ´mal egal,außer ich hab die wahl aus mehreren.
Wer wollte seinen Auspuff tauschen?Hätte ne HKS Carbon Ti in 4"!
Jan 10 '08
würdest deine auch so verkaufen, wenn du ne neue hast? wie laut issen die und muss man da viel modifizieren wenn man die vorne auf serie bauen will?
Jan 10 '08
Weiß nicht obs auf serie passt.auf die RMM passt sie drauf!geht runter auf 3" am anschluß.
Bzw.76,2.
Klar verkauf ich sie auch so,schick mir angebot per pn!
Laut aber nicht zu laut.Mit silencer ist sie sogar recht angenehm!
http://img522.imageshack.us/img522/6565/pic02050rx7.th.jpg
Jan 10 '08
Original geschrieben von: Blue W
Wer wollte seinen Auspuff tauschen?

Du wolle tausche?
Habe noch original Aus-Puff :grinning:

Tauschte gegen meine Indvidia? Klingt wie Nür, hängt nur nicht so tief
Jan 10 '08
ich würde auch tauschen hätte eine hyper medaillon.....
Jan 10 '08
Alle nachrichten beantwortet.
Jan 14 '08
kann mir einer sagen ob die anlage auch auf ori passt? also hab noch keien andere downpipe oder kat oder so verbaut...

Jan 14 '08
69supra...
kam keine antwort mehr auf meine PN!
Wie siehts aus immer noch am tausch interessiert!

Kay

Ich hatte meine erste damals auch auf der originalen Downpipe.Waren auch die Amerikanischen 3" und hat gepasst.
Die hat zwar 4" ist am anschluß aber verjüngt,sollte also auch passen.Hab hier aber noch ne originale downpipe irgendwo rumliegen,wenn ich drann denke probier ichs mal aus!
Jan 14 '08
jo, das wäre mal super wenn du mal checken kannst ob das passt...
Jan 15 '08
Sollte passen!
So wies aussieht auf jedenfall!