Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche Zierleisten | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Gesuche
    Nov 1 '12
    Hallo

    Suche die schwarzen Zierleisten Rundum das Fenster der Rechten Tür

    Gruß Thomas
    Nov 5 '12
    Hab auch noch da... 1 EUR günstiger als Roma :wink:
    Ne, Spaß beiseite... klärt das mal untereinander und sollte da nichts zustande kommen, meld Dich einfach, Thomas.

    LG Jan
    Nov 5 '12
    Ja... dann bin ich auch raus... wer fährt schon Targa... tz :grinning:

    Nur Spaß, Thomas!
    Nov 5 '12
    "Avalanche_515" schrieb:

    Ja... dann bin ich auch raus... wer fährt schon Targa... tz :grinning:

    Nur Spaß, Thomas!



    Hallo Jan

    Ja ich bin jetzt am überlegen das Targa Dach zu zu kleben:blush:dan könnte ich euere Leisten nehmen:sunglasses:

    MFG Thomas
    Nov 5 '12
    "fastby4" schrieb:

    "Avalanche_515" schrieb:

    Ja... dann bin ich auch raus... wer fährt schon Targa... tz :grinning:

    Nur Spaß, Thomas!



    Hallo Jan

    Ja ich bin jetzt am überlegen das Targa Dach zu zu kleben:blush:dan könnte ich euere Leisten nehmen:sunglasses:

    MFG Thomas


    Dann machen wir es so das ich alles aus deinem Auto in ne coupe karosserie baue und deine targa karosse nehm ich :blush:
    Nov 5 '12
    nur das dach wechseln geht leichter..
    aber die leiste kann man zuscheiden und die gummistopfen kann man wieder aufkleben.. hab ich auch so damals gemacht.. :blush:
    Nov 5 '12
    "j.oe" schrieb:

    "fastby4" schrieb:

    Hallo

    Suche die schwarzen Zierleisten Rundum das Fenster der Rechten Tür

    Gruß Thomas


    Kannst auch mal Bama-Boy fragen. Der rupft g'rad eine komplette Karrosse :blush:


    Das ist aber leider auch keine targa.
    Nov 5 '12
    "caligo" schrieb:

    nur das dach wechseln geht leichter..
    aber die leiste kann man zuscheiden und die gummistopfen kann man wieder aufkleben.. hab ich auch so damals gemacht.. :blush:


    Das dach wechseln? Omg da würde ich lieber umbauen :blush:
    Ist die targa karosse nicht noch extra verstärkt?
    Nov 6 '12
    das sind vielleicht 30kg.. aber diese würden dann wieder der sicherheit zu gute kommen.. leichter muss nicht gleich gut sein..