Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche Zeichnung von der Ansaugseite 2JZ GTE | Forum

Also ich suche eine Zeichnung mit Maßen vom 2JZ GTE Kopf Ansaugseite.
    Die Zeichnung muss nicht schön sein nur sie muss alle Maße Enthalten damit
    ich einen passenden Flansch erstellen kann.

Grund ich will mir mit meinem 3D Programm eine eigene Ansaugbrücke erstellen.
    Es soll am Ende Jedes Teil als 3D Datensatz und als 2D Konstruktionszeichnung
    vorhanden sein. So das man wenn man will sich die Brücke selber Bauen kann
    oder sie beim CNC Mensch des Vertrauens anfertigen lassen kann.

Die Brücke soll etwas der Hypertune ähneln. Aber nur vom Aufbau her.

Den Sammler versuche ich Doppelt zu erstellen einmal als Blech Datei das heist
    es kommt eine Konstruktionszeichnung für ein Kantblech bei rum was jeder Blech-
    verarbeitende Betrieb ausschneiden und kanten kann und einmal ein Fräßteil.
    Aber ich denke wenn man den Sammler aus dem Vollen Fräßen lässt wird das
    Dezent teuer daher die 2 Versionen.

Am ende werde ich den Ordner mit allen Zeichnungen, 3D Dateien, Konstruktions-
    plänen, Schweißplänen und Zusammenbauzeichnungen hier veröffentlichen. Es
    soll also jeder was davon haben. Dazu kann mein Programm auch Belastungs-
    berechnungen machen welche ich versuche auch zu machen. Darin bin ich aber
    nicht so fit.

Wenn sich jemand berufen fühlt Ideen und oder Vorschläge dafür zu machen wie sie
    genau aussehen soll oder wie groß bestimmte teile seien sollen darf er mir gern alles
    mitteilen.

Ich hoffe wir haben viele Kreative Köpfe hier so das was Geiles daraus entsteht.

Gruß Markus