de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche Wasserkühler und 264 Nockenwellen | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Suche einen großen Alu Wasserkühler am besten mit einer Platte mit E-Lüftern und 264 Nockenwellen.
    Sowas in der Art
    http://www.bilder-upload.eu/thumb/bf2029-1468531914.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/thumb/b6ade6-1468531946.jpg

    Habe ein Angebot für Nockenwellen erhalten, 268 Einlass und 272 Auslass, jedoch wurde mir abgeraten, da die
    zu aggresiv sind, fährt die jemand und kann davon berichten?
    Fahre einen Single Pressicion 6265 Schalter
    ...und 264 Nockenwellen.

    Habe ein Angebot für Nockenwellen erhalten, 268 Einlass und 272 Auslass ...


    /Ironie on
    Was willst du denn mit so vielen Nockenwellen? :grinning:
    /Ironie off
    650-700 PS sollen es am Ende werden, EU würden zwar auch langen, weiß aber nicht wohin mit dem ganzen Geld :grinning:
    Hab jetzt schon verstellbare Nockenwellenräder drin und Titanfedern kommen noch rein