Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche VSV, Wasserkühler, Scheinwerfer..... | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Dez 31 '07
Hallo,
ich brauche noch das eine oder andere Ersatzteil:

Wastegate VSV 90910-12115
Wasserkühler (6-Gang)
Scheinwerfer vorne
weiße Blinker
Downpipe oder Vorkat und Hauptkat (auch defekt (zum Ausschlachten)) :grinning:
Tieferlegungsfedern
K&N Luftfiltereinsatz
und alles was mir gerade nicht mehr einfällt...erst mal die Kiste wieder zum Laufen bringen.
Bin mal gespannt, wie gebrauchte Teile gehandelt werden....
:wink:
Danke!
Dez 31 '07
hab eine 3" Downpipe da wenn du intresse hast PN :wink:
Dez 31 '07
Hab den Kühler,allerdings gebraucht in gutem zusatnd.Mach mir ein angebot per PN!
Jan 1 '08
habe Vorkat und Midpipe(HKS) mit Rennkat...weiteres PN
Jan 2 '08
Wasserkühler könntest von mir haben.

Und alle orignalen Auspuffteile ab Krümmer.
Jan 3 '08
ich hab noch eine wastegate hier, allerdings von der jspec, müsstest du abklären ob die passt, funktioniert einwandfrei
Jan 3 '08
OK das mit den Scheinwerfern hat sich erledigt, habe gestern Abend mal einen zerlegt. Die werde ich restaurieren und schwarz lackieren.....