Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Viscolüftung | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jun 14 '07
Meine springt nicht mehr an. Hat jemand ne gebrauchte rumliegen die funktioniert??? Original bei Toyota sind die nicht billig.
Jun 14 '07
Hallo,

Ich werde bald meine Viskolüftung austauschen. Dauert allerdings 3-4 Wochen.
Ich komme aus der Schweiz.
Jun 14 '07
Schon sehr lange. Wie wär der Preis? Ich brauche nur den Lüfter ohne die Schaufeln.
Jun 14 '07
Habe Heute nachgefragt und meine neuen Lüfter kommen erst Mitte Juli. Das dauert dir
sicher zu lange, sorry.
Jun 15 '07
Kannst meinen haben, wenn der Preis passt :wink:

Bei Interesse bitte PN :wink:
Jun 16 '07
Kann man doch bestimmt für 5 Euro überholen. Einfach neues Öl von Toyota in den Visolüfter füllen.
Gruß Andi
Jun 16 '07
Na dann werd ich mal nachfragen bei Toyota.
Jun 16 '07
Damit ihr das auch bekommt, hier mal die Teilenummer. Ansonsten kennt das keiner.
Probiert das mal ohne Teilenummer zu kaufen.
Toyota Bestellnummer: 08816-06001
Bezeichnung: Oil Silicone 18ml
Preis: knapp 10 Euro
Das war die Nummer damals für die MK3.
Es gibt, glaube ich, zudem 2 Sorten , das 6000 und 10000 CST.
Gruß Andi