Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Ventildeckel | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
BlueW
Jun 14 '08
Suche Ventildeckel im tausch!
hat einer vieleicht alte deckel zuhause und brauch sie ein zwei monate nicht!
Will gewinde bei mir einschweißen lassen,das Auto aber weiterfahren.
Würde die gestifteten umschweißen und nach austausch meine zurückschicken.Könnte sie uu.als "miete" Polieren lassen!
DerKrieger DrIvEr
Jun 15 '08
ich hab meine einfach aufgebohrt, Gewinde reingeschnitten und Doppelnippel verbaut.

Hier ein Bild davon, die 6An Leitungen sind inzwischen größeren gewichen.
Gewinde hatte ich glaube ich M20 oder so geschnitten.
http://img183.imageshack.us/img183/6818/30032007106pe3.th.jpg
BlueW
Jun 15 '08
So ähnlich hab ich das auch vor.Nur gehen die Teile noch zum verchromen,und das kostet Zeit.Und dafür müsst ichs Auto stehen lassen!Daher hätt ich gern nen zweiten satz zum übergang!
BlueW
Jun 16 '08
Wo sind die leute die fünf Motoren im Keller liegen haben? :grinning: