Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Turbokit | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
May 26 '08
Also wie gesagt ich suche ein Turbo kit für meine 2 JZ-GE..
kein single turbo kit für die Bi-turbo ...

wer was rumfliegen hat bitte

freu mich über eure Antworten

Grüße Tobi
May 26 '08
Rumfliegen hat sowas keiner!
Denke mal nicht das die die sie haben sie verkaufen.Läuft unter eigenbedarf.Kann dir was bestellen,aber kostet Geld!
May 26 '08
wenn du handwerklich geschickt bist,
kauf dir ein Krümmer mit down und midpipe aus ebay.com such dir einen schönen Lader und schon hast du die halbe miete.

cu Andy
May 26 '08
Aber wenn ich mir von boostlogic beispoelsweise was kaufe dann passen die teile doch besser zusammen ??!
Was könntest du denn besorgen und was ist dann leistungstechnisch drin?

neue kolben , pleuel etc. kommen auch
grüße
May 26 '08
Original geschrieben von: StabPrimo
Also wie gesagt ich suche ein Turbo kit für meine 2 JZ-GE..
kein single turbo kit für die Bi-turbo ...

wer was rumfliegen hat bitte


er sucht die serienlader, nix mit single von BL sondern er will seinen na umbauen.

frag mal tomi, der hat noch gute lader rumfliegen

May 27 '08
spoony das verstehst du jetzt falsch die antwort mit bl war von dem der sucht. er such nen turbo kit für seine na mkiv, also hat er keine tt sondern ne na und sucht dafür nen kit... :grinning: