Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche Turbo KIt Upgrade für Supra MKIV j sepc Automatik | Forum

    Quelltras
    Hoi Leute

    Suche nach einem Single Turbo Kit für meine Supra MKIV j-spec Automatik! Wer ein Komplettes Kit zu verkaufen hat bitte melden !

    ToyoMonkey Driver
    Hi,

    du solltest vielleicht noch angeben, wieviel Leistung du am Ende erreichen möchtest und wieviel du ausgeben willst.

    Außerdem musst du auch bedenken, das du noch einige andere Sachen (Getriebe, Einspritzdüsen, usw.) abändern musst um mit stärkerem Singel zu fahren.
    Quelltras
    hoi die leistung sollte nicht all zu hoch sein da für einen grossumbau zur zeit das nötige kleingeld fehlt .
    Sollte halt kein kit sein über 4k da die leistung nicht hoch sein soll für meine stadtfahr zwecke :blush:

    Andi Insider
    Und du hast eine NONTURBO, so seh ich das, oder?
    Gruß Andi
    Quelltras
    ja eine Japan Non Tubo Automatik ,
    Bilder vom Motor poste ich später , sie steht noch in der Arbeit ,
    evtl könnt ihr mir dann mehr weiter helfen bin leider kein KFZ Profi :wink:
    ToyoMonkey Driver
    Hi,

    ich würde dir raten keine großen Leistungssteigerungen, wie Singel Umbau anzustreben. Das geht vorallem beim Non Turbo schnell ins Geld und lohnt sich nicht wirklich. Ist nicht böse gemeint.

    Das Geld, was du jetzt in einen Umbau investieren würdest, würde ich lieber später in eine Supra TT investieren. Somit hättest du einen besseren Ausganspunkt für eventuelle Leistungssteigerungen.

    Ansonsten sieht deine Supra soweit ganz schick aus :grinning: Ich finde man kann auch mit einer Non Turbo Spaß haben. Ich bin auch persönlich schon eine gefahren.

    Grüße
    Jörg
    Quelltras
    Jo das stimmt da muss ich dir recht geben :blush: Ich nehme mir diesen Tip mal zu Herzen,

    mfg Thorsten
    JimPanse87 Driver
    Muss da ToyoMonkey recht geben, hatte selber bis August eine NA AT und hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt was an der Leistung zu machen. Kurz und Knapp....

    Lass es mit diesem Single Umbau sein, frißt viel zu viel Geld.
    Hol dir, wenn es mehr Leistung sein soll, lieber ein TT Motor und mach ein Motor Swap.
    Ich hab es anders gemacht :grinning: hab meine NA verkauft und mir dafür eine TT zugelegt, besserer Ausgangspunkt und mehr Luft nach oben.

    mfg. Jimmy

    P.s. trozdem nette Lady haste da :blush:
    Thomas Owner
    Genau wie mein Vorredner habe ich es auch gemacht. Lange war ich am Überlegen NA-T oder NA-TT. Letztendlich frisst das aber alles zu viel Geld. Vor allem muss die ganze Kiste ja dann auch noch abgenommen werden. Ich hing sehr an meiner alten Supra. Das vergisst du aber sofort, wenn du eine TT hast.
    An deiner Stelle, weil du ja sagst, du kennst dich nicht so aus, würde ich nicht auf NA-TT gehen, sondern eher schauen, dass du sie gut verkaufst und das Geld für den Umbau oben drauf packst und dir eine TT holst.
    Oxwall Community Software