en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche TRD Tacho | Forum

Wer einen hat, den er verkaufen möchte, oder weiß, wo ich noch einen herbekommen könnte...bitte posten!

Danke,
    euer Raw :blush:
    modell angaben wären nicht schlecht für die die vll einen haben oder was wissen...

also facelift oder old version

Thanks for the hint

97'er JSpec Facelift
    Brauch das Teil immernoch =/
    Original geschrieben von: Raw
    Brauch das Teil immernoch =/

bei EBay ist mal wieder einer drin, aus Hong Kong
    Link ?! :blush:

Aus Hong Kong...und sowas ist auch sicher, ja?? :grinning:
    Hab bisher nur Ebay Deutschland genutzt...
    mit paypal bezahlen! da wird das geld erst endgültig dem verkäufer gutgeschrieben, wenn du deine bewertung abgiebst oder so, zumindest war das so als ich in uk was gekauft habe...
    Original geschrieben von: Raw
    Link ?! :blush:

Aus Hong Kong...und sowas ist auch sicher, ja?? :grinning:
    Hab bisher nur Ebay Deutschland genutzt...

cgi.ebay.com.au/Genuine-Toyota-Supra-TRD-320km-Speedometer-83110-JA810_W0QQitemZ370099793193QQcmdZViewItem?hash=item370099793193&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A1%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
    Genial, dann werd ich heute Abend zuschlagen :blush:
    Was meinst du, wie lange dauert der Versand ?!
    8-10tage
    jo. kommt hin, so ca 2wochen musste rechnen mit versand... kann aber sein das du das ding dann beim zoll abholen musst...
    Juhuu, 3...2...1...MEINS :wichtig:

Kumpel hat ihn mir ersteigert :blush: