de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Suche Toyotaemblem fuer die Front. | Forum

Hallo hatt jemand noch sowas rumliegen? Und zwar das Orginale Toyotaemblem fuer die Front.
    Kostet bei Toyota 50 €
    Das Emblem nur? Sicher? Das Heckemblem kostet nur 20 oder so :grinning:
    "CanisLupus" schrieb:

Das Emblem nur? Sicher? Das Heckemblem kostet nur 20 oder so :grinning:

Ich weiß grad nich welches welches is. Hab beide letzten Herbst geordert:
    75314-14010 19.60 EUR
    75471-14010 15.80 EUR
    Jo ich das Heckemblem auch hat mich 18 gekostet also denke ich die obere Nummer ist hinten die untere vorne. Ist aber nur ne Vermutung :blush:
    Also gebraucht hatt sowas keiner mehr rumliegen? Dachte manche cleanen die Front und haben es dann noch uebrig.
    Hatte mir auch mal eins für vorne bestellt.

Kostete knapp 21 euros..
    Ich hab noch ein neues rum liegen, aber meins hat 24.06€ gekostet + 2x Klammer zu je 1.01€

Frag ma deinen Toyo Händler, weil da würd dann noch Versand drauf kommen, ev isses bei dir billiger,
    weil das Ösiland ja immer ein paar Steuern zusätzlich drauf packt..

Fotos von der Klammer und Emblem mit Teilenummer sind dabei :wink:
    "Carisma" schrieb:

Ich hab noch ein neues rum liegen, aber meins hat 24.06€ gekostet + 2x Klammer zu je 1.01€

Frag ma deinen Toyo Händler, weil da würd dann noch Versand drauf kommen, ev isses bei dir billiger,
    weil das Ösiland ja immer ein paar Steuern zusätzlich drauf packt..

Fotos von der Klammer und Emblem mit Teilenummer sind dabei :wink:

Ich frage mal nach. Vieleicht hat ja noch ein Toyotawagen diesen kleinen Emblem ja dran.Der vom Jaris ist viel zu gross. Oder ne suche auf dem Schrottplatz vieleicht wird man pfuendig.
    Ich habe extra mehr bezahlt:grinning:, weil es mir zu billig war hahayaehamnotdurnk.png
    "erko" schrieb:

Ich habe extra mehr bezahlt:grinning:, weil es mir zu billig war hahayaehamnotdurnk.png

LoL :joy: :grinning:

Wegen 17-20 Euro willste jetzt wirklich bei Verwertern und sonstigem suchen? :grin:
    Da wäre mir der Aufwand und die Zeit dafür schon zu schade und zu wertvoll ^^
    War zu faul zum lesen daher falls gesucht wird hab eins hier.

Neu noch eingepackt. Wollte es nicht anbieten, weil ich dachte braucht eh keiner^^

Gruß
    "Toppi" schrieb:

War zu faul zum lesen daher falls gesucht wird hab eins hier.

Neu noch eingepackt. Wollte es nicht anbieten, weil ich dachte braucht eh keiner^^

Gruß

Was willst du dafür haben?