de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Suche Teile und biete bzw tausche | Forum

Suche für nen Kollegen:

TRD Heckspoiler
    Frontlippe

Suche für mich:

TRD Drehzahlmesser (mt)
    TRD km/h Anzeige
    Abdeckung für Airbag mit zusatzinstrumentenhalter
    Carbon Dashboard (mt) rhd
    AEM

Bitte mal alles anbieten hab auch einiges zum Tausch oder zum Verkauf:

Schroth Gurte blau 2stk 80 €
    No Name domstrebe 80 €
    Greddy e manage Blue neu und ovp 380 €
    Standard Front mit spritzdüsenaussparungen 100 €
    Abflug Wide bodykit neu und ovp 2500 € vhb
    Blitz Steuergerät mit fuelcut defektender und Ladedruckerhöhung 150 €

Ab März abzugeben:
    Standard j-spec Turbos 2.Lader defekt 150 € vhb
    Standard krümmer 150 € vhb
    Standard Ansaugbrücke 150 €
    Original fuelrail mit 440 ccm Düsen 150 € vhb

Gruß tobi

Bei Interesse oder angeboten bitte pn!
    Hi hast mal nen bild von der frontstossstange wenn du das mit der standart front meinst.
    Habe interesse.
    Chris86 sucht glaub ich ne OEM Ansaugbrücke?!
    Nein aftermarket
    OEM habe ich da.

Gruß Chris
    Ist noch alles da und das meiste ist ja vhb unter Umständen brauch ich noch Nr aftermarket Kupplung zum tausch
    Up immer noch alles da...preise sind vhb
    Ich würde die J-Spec Turbos nehmen.
    Wenn der eine nicht in Ordnung ist, brauch ich den aber nicht.
    Nenn mir bitte den preis pro funktionierenden Turbo.
    Ja kannst die Turbos gerne haben ich wollt eigentlich das komplette System loshaben.. Und Net auseinanderbauen... Aber schick mir mal deine Preisvorstellung per pn.
    Auch interesse an der front pls bilder^^
    Da müsstest du mir bitte deine e mail adresse geben, da ich die bilder nur am handy hab.. und für deine Single umbauten hätte ich noch ein nagelneues Greddy e manage blue?!
    Das blue konnte doch glaub nicht soviel mit zündüng und fuel spielen wie das ultimate und hatte auch das 2step und so spielchen nicht ?
    MVP bietet die map ecu2 grad für 569Dollar an ist auch ein guter preis^^
    Bin mir grad nicht so sicher ob ultimate oder map ecu 2 obwohl die meisten sagen beides sei identisch.

Original geschrieben von: StabPrimo
    Da müsstest du mir bitte deine e mail adresse geben, da ich die bilder nur am handy hab.. und für deine Single umbauten hätte ich noch ein nagelneues Greddy e manage blue?!

Das Bild hab ich dir geschickt. Ja es kann weniger aber es reicht für nen Single hat man mir gesagt und es ist neu ovp und kostet incl Versand 380 €
    Hab eine Frage zum Blitz Steuergerät.Wird das Teil nur ausgetauscht und ab die Post.Oder bedarf es noch mehr arbeit ?
    Wird nur ausgetauscht alles Plug and Play.. Also altes raus neues ran und ab die post
    http://i53.tinypic.com/11lmyj6.jpg