de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche Teile | Forum

    Hallo, ich bin auf der Suche nach:
    -Pendelstützen (alle 4)
    -Schleifring-Kombischalter
    bitte alles anbieten
    MFG darek
    Was verstehst Du den unter Pendelstützen?

    cu Andy
    Koppelstange oder Stabigelenk

    http://img63.imageshack.us/img63/2749/pendel.gif

    Die bestellst du am besten neu bei Toyota, gebraucht gibts die eher selten und wenn dan sind se meist hinüber, merkst erst nach dem Einbau:wink:

    Schleifring alleine auch eher selten, hab noch ne komplette rhd Lenksäule, da könnt ich evtl was abbauen, aber frag doch erstmal bei Toyota was der Spaß kostet.

    Gruss
    Pendelstützen sollen 300euro kosten und Schleifring können die nicht auftreiben
    Original geschrieben von: Darek
    Pendelstützen sollen 300euro kosten und Schleifring können die nicht auftreiben



    Hi Darek.
    So teuer sind die Koppelstangen nicht , habe für beide etwa 50 -60 € bezahlt.