de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Suche teil von Domlager | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Hallo...
    ich kann im Teilekatalog den am Bild eingeringelten Teil nich finden. Das Runde Blech welches unter die Schrauben des Domlagers kommt...
    hat da jemand eine Teilenummer oder für links und rechts was zuhause liegen?
    Die sind bei mir gar nicht verbaut :pensive: dürfte mal irgendein vorbesitzer vergessen haben reinzuschrauben.

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/roligrohi/forenuploads/20160729-dom.png
    Das hier wird es sein...

Links: 53723-24011

Rechts: 53723-24011

Gruß
    Arne

Die Bleche sollten schon verbaut sein, schön das es so lange ohne geklappt hat.

Ich habe nur welche von der MKIII da, aber ganz ehrlich, die kann mann selber bauen (lassen) oder bei Toyo bestellen, Preis ist bestimmt der selbe.

P:S: Eine Domstrebe, hat die selben Aufnahmen, du brauchst die runden Trägerbleche nicht mehr, da dies die Strebenaufnahme bewerkstelligt.
    Ergo, hol dir eine Domstrebe, empfehlen kann ich Cusco.
    Dann musst du aber ein paar Kabel umlegen, also alles doof.

Die Dinger müssten noch irgendwo bei mir in der Halle liegen. Ich schau mal ob ich die Teile morgen finde!
    @Push4: wenn du die Dinger vielleicht noch hast wär das super :-)

Erkennt man Fahrtechnisch einen recht großen unterschied mit und ohne Domstrebe?

Klar ist das ich die Bleche wieder brauche... bzw. eine Domstrebe!
    Ich schau mal nach... Sollten eigentlich da sein....