de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Suche / Tausche Domstrebe gegen Wiechers Domstrebe | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Möchte mir die Tage eine funktionale Single Krümmerabdeckung basteln und der Lufthutzen Rüssel am Motor soll so wieder seinen Platz finden. Dies geht zwar auch mit der bestehenden Domstrebe, es ist aber etwas an dem Unterboden der Lufthutze raus geflext.

Suche so eine:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Don/Supra_GTR/Domstrebe/Domstrebe_001.jpg

Biete im Gegenzug dazu eine solche:

Yaay, war noch zu haben und ist gekauft. Vielen Dank! Hab nun was richtig cooles vor (über das erwähnte hinaus). Hoffe das klappt soweit, wird aber echt recht geil w00t.png
    Die Anzeige war von mir!
    Viel Spass mit meiner alten Strebe :blush:

Werde die so hübsch wie möglich nachpolieren vorm Versand. Hoffe ist ok das ich evtl. erst Donnerstag wieder in der Werkstatt bin?

(Und kauft auch noch meine anderen inseriertern Artikel :grinning: )
    McGregory schrieb:

Yaay, war noch zu haben und ist gekauft. Vielen Dank! Hab nun was richtig cooles vor (über das erwähnte hinaus). Hoffe das klappt soweit, wird aber echt recht geil w00t.png

hey Cool :grinning: :grinning:
    noregret schrieb:

Die Anzeige war von mir!
    Viel Spass mit meiner alten Strebe :blush:

Werde die so hübsch wie möglich nachpolieren vorm Versand. Hoffe ist ok das ich evtl. erst Donnerstag wieder in der Werkstatt bin?

(Und kauft auch noch meine anderen inseriertern Artikel :grinning: )

Wäre recht cool, wenn es Samstag ankommt. Mir juckt es gerade nämlich echt in den Fingern, was neues und einzigartiges in Verbindung mit der Domstrebe zu basteln. Hab da gerade echt bock drauf.
    Klaro, sehe zu :sunglasses: