Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche targa | Forum

TeamRSDesign Driver
    Suche mk4 targa. Idealerweise na Schalter mit w58 in schwarz.
    StefanAusMuc Driver
    Hi, serienmäßig gab es nur linksgelenkt die NA mit 5 gang in den USA, rechtsgelenkte Targa Supras gabs nur als Automatik... ausser jemand hat umgebaut auf 5 oder 6 Gang Gatreg.
    Suchst du eine Linkslenker oder Rechtslenker Supra ?

Mfg Stefan
    TeamRSDesign Driver
    Ich besitze selbst 2 MK4 Coupes und wollte gern noch eine Targa Schalter kaufen. (quasi eine auf R154 oder W58 umgebaute) Da ich meine beiden anderen supras im Motorsport einsetze hab ich im Lager auch noch ein W58 / Pedalerie / MT Steuergerät / Kupplung liegen. Wenn jemand eine Targa Automat verkaufen würde und man hier jemand findet, der diese professionell umbaut (bzw das schonmal gemacht hat) würde ich auch eine Targa auto kaufen.

mfg
    Rene
    StefanAusMuc Driver
    "rhino" schrieb:

Ich besitze selbst 2 MK4 Coupes und wollte gern noch eine Targa Schalter kaufen. (quasi eine auf R154 oder W58 umgebaute) Da ich meine beiden anderen supras im Motorsport einsetze hab ich im Lager auch noch ein W58 / Pedalerie / MT Steuergerät / Kupplung liegen. Wenn jemand eine Targa Automat verkaufen würde und man hier jemand findet, der diese professionell umbaut (bzw das schonmal gemacht hat) würde ich auch eine Targa auto kaufen.

mfg
    Rene

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gggoshax1gbwz4.jpg
    Die wurde für ca. 6000 EUR angeboten , der Importeur myhotwheels.de hat sie offensichtlich abgekauft und verkauft sie wieder... sicher will er mehr viel mehr... ist ne AT/NA
    mehr wüsste ich ich nicht die angeboten werden... Mfg
    TeamRSDesign Driver
    Ja mit dem Vorbesitzer hatte ich schon telefoniert. Hätte sie direkt gekauft wenn es eine Schwarze gewesen wäre. Wenn ihr wieder was hört oder seht, denkt an mich :blush:
    Oxwall Community Software