Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Türlautsprecher (Original) | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Sep 8 '09
Mein Original-Lautsprecher in der Beifahrertüre scheppert - hat jemand einen Gebrauchten oder weiss gerade was das Teil neu bei Toyota kostet?

Umrüsten auf Fremdprodukte kommt nicht in Frage.
Sep 8 '09
mach doch gleich 15er rein die passen pefekt in die Öffnung
Sep 8 '09
salut supraline, fahr zu streetparts ist ja nicht weit...meine kannst du haben alle 4 wenn du willst.legst du nen 100 hin für alle vier oder so, dann ist gut.

mfg benu
Sep 8 '09
Original geschrieben von: Exotic-Supra
mach doch gleich 15er rein die passen pefekt in die Öffnung


was sind 15er???? bisher haben etliche hier drin doch die erfahrung gemacht dass fremdprodukte aus platzgründen nicht zu empfehlen sind...

Sep 8 '09
hast du gelesen@supraline?

ja 15ner vorne passen schon, aber nicht einfach so, musst schon ein wenig abändern, zudem würd ich dann glecih 16,5er nehmen.

mfg benu
Sep 8 '09
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
hast du gelesen@supraline?

ja 15ner vorne passen schon, aber nicht einfach so, musst schon ein wenig abändern, zudem würd ich dann glecih 16,5er nehmen.

mfg benu


yep, habs gelesen benu - von hier nach weinfelden und zurück 150km... soweit fahr ich echt nicht für nen lautsprecher (ich brauch nur einen). und eben, so ein wenig abändern ist auch nicht mein ding, deshalb bleibts wohl bei originallautsprecher - hat bisher auch qualitativ genügt.

Sep 8 '09
Original geschrieben von: Schwupp alias Supraline
[QUOTE]Original geschrieben von: 69SupraStyle69
hast du gelesen@supraline?

ja 15ner vorne passen schon, aber nicht einfach so, musst schon ein wenig abändern, zudem würd ich dann glecih 16,5er nehmen.

mfg benu


yep, habs gelesen benu - von hier nach weinfelden und zurück 150km... soweit fahr ich echt nicht für nen lautsprecher (ich brauch nur einen). und eben, so ein wenig abändern ist auch nicht mein ding, deshalb bleibts wohl bei originallautsprecher - hat bisher auch qualitativ genügt.


___________________________________________________________________________

kann ich dir auch zukommen lassen, müsste da mit dani schauen, kannst auch nur einen haben für weniger geld wenn du das willst....das ist mir egal:grinning:

Sep 9 '09
also 15 kenn ich mal garnicht nur 13er und 16er bzw 16,5er sind das ja.
komisch größen habt ihr...
also ich hab ohne probleme meine 16er soundstream da rein bekommen und hinten noch leichter meine polk/momo 16er...
ok, das einzigste problem machen die doofen original tweeter im dash... :schlecht: