de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche Supra mk4 für meinen Freund!😳 | Forum

    Hallo 😇

    Mein Freund wird im November 18 und liebt die Supra mk4 schon seit er klein ist. Er spart seit Jahren für seine erste eigene Supra und ist immernoch extrem begeistert!!!

    Da das aber noch eine Weile dauert, wollte ich ihm gerne eine Fahrt zum Geburtstag schenken...
    Leider ist das nicht ganz so einfach, da die Supra in Ulm und Umgebung selten ist.

    Ich würde mich um jede Hilfe freuen.

    Liebe Grüße aus Ulm
    Hallo jaeninaa,

    in Ulm und um Ulm herum (der Spruch musste jetzt sein) gibt es ein paar Supra Fahrer laut unserer Karte, vielleicht melden sie sich.
    Das Problem bei sowas ist aber tatsächlich das noch so recht junge Alter. Sofern eine weitere Person versicherungstechnisch den Wagen fahren darf, so ist dies meist auch über 23 Jahre. Dies ist das Alter, bei dem es Versicherungstechnisch nicht so ganz teuer wird.
    Gut und dass Fahrzeugliebhaber ungern ihr eigenes Fahrzeug von jemandem anderen fahren lassen, ist ein anderes Thema

    Hallo,

    Danke für die Antwort.
    Nein selber fahren muss es nicht unbedingt sein. Hauptsache er hatte mal dieses Erlebnis mitzufahren. Das mit dem Alter kann ich komplett nachvollziehen und das, dass man sein Auto nicht gerne abgibt, natürlich auch :)

    Mitfahren zum Geburtstag wäre ja schonmal ein Anfang zu seinem Supraglück 😇
    schreib mir mal

    ein pm

    mfg

    Hey und klappt es, bzw. wird es klappen? Hat dich ein Kollege zu dem Thema angeschrieben?
    Hi

    ja klappt

    Coole Sache. Freut mich und sicherlich werden auch schöne Geburtstagserinnerungsfotos gemacht
    Ja es klappt tatsächlich. Bin total froh darüber und natürlich dankbar. Und ja, ganz viele Fotos. 🙏🏼☺️