Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche Supra LHD Handschalter | Forum

Lucasupra
    Erstmal hallo zusammen im Forum sideways.png
    Suche eine LHD Supra MK4 die Handgeschalten ist.
    Bietet mir alles an am besten mit Schweizer zulassung, ich zahle gut, danke ihm vorraus.
    Lucasupra
    im* upspinch.png
    Lucasupra
    JackEnox schrieb:

Lucasupra schrieb:

Bietet mir alles an am besten mit Schweizer zulassung, ich zahle gut, danke ihm vorraus.

Das wird schwer...

Für ein bisschen Geld trennt sich vielleicht auch ein fahrer der ihn eigentlich nochnicht verkaufen will oder nie :blush:
    SupraLatino Owner
    JackEnox schrieb:

Lucasupra schrieb:

JackEnox schrieb:

Lucasupra schrieb:

Das wird schwer...

Für ein bisschen Geld trennt sich vielleicht auch ein fahrer der ihn eigentlich nochnicht verkaufen will oder nie :blush:

Das kommt immer darauf an wo dein Limit liegt? :blush:

Musst schon eine zahl sagen was du bereit wärst zu zahlen!?!

In was für ein Zustand soll die Supra sein? Serie oder mit Single?
    Lucasupra
    SupraLatino schrieb:

JackEnox schrieb:

Lucasupra schrieb:

JackEnox schrieb:

Lucasupra schrieb:

Das wird schwer...

Das kommt immer darauf an wo dein Limit liegt? :blush:

Musst schon eine zahl sagen was du bereit wärst zu zahlen!?!

In was für ein Zustand soll die Supra sein? Serie oder mit Single?

In gutem zustand ob serie single bodykit schon drauf oder keins ist egal je nachdem wie die supra ist 30-80tausend euro
    SupraLatino Owner
    Keine bei euch in der Schweiz zum Verkauf?

80k Ist ne menge Geld
    Lucasupra
    SupraLatino schrieb:

80k Ist ne menge Geld

Es gibt nur einen im internet der jedoch mit sehr viel fast&furious kitsch beschmükt ist etc.. und viel zu teuer für das er nichtmal eine zulassung hat...
    Japanfanatic DrIvEr
    Lucasupra schrieb:

SupraLatino schrieb:

80k Ist ne menge Geld

Es gibt nur einen im internet der jedoch mit sehr viel fast&furious kitsch beschmükt ist etc.. und viel zu teuer für das er nichtmal eine zulassung hat...

Ähm was? http://www.autoscout24.ch/de/d/toyota-supra-coupe-1996-occasion?index=4&make=78&model=552&st=1&vehid=3310643&vehtyp=10&yearfrom=1993&returnurl=%2fde%2fautos%2ftoyota--supra%3fmake%3d78%26model%3d552%26st%3d1%26vehtyp%3d10%26yearfrom%3d1993%26r%3d5
    SupraLatino Owner
    Ich glaube wohl kaum das sich jemand von seiner LHD MT trennen wird hier, da die auf dem Markt nicht zu finden sind und es viel zu wenige gab, aber vielleicht hast du ja Glück.

Oder hier:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-supra-mk4-jza80-t76-single-turbo-700ps-lhd/468736335-216-2812
    ANKRacing DrIvEr
    SupraLatino schrieb:

Ich glaube wohl kaum das sich jemand von seiner LHD MT trennen wird hier, da die auf dem Markt nicht zu finden sind und es viel zu wenige gab, aber vielleicht hast du ja Glück.

Oder hier:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-supra-mk4-jza80-t76-single-turbo-700ps-lhd/468736335-216-2812

Der Wagen sah übrigens 2009 so aus:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/ANKRacing/forenuploads/20160518-PICT0981.JPG

Luca, ich denke einen besseren Supra, als Japanfanatic gepostet hat, wirst du kaum noch für Geld zu kaufen bekommen und er liegt ja voll in deinem Budget. Zulassung in der Schweiz sollte bei dem Ding kein Thema sein, selbst mit Zoll, Einfuhrsteuer usw. sollte das locker ins Budget passen und dann hast du ein makelloses Auto.
    JZA80_Mosi DrIvEr
    Was bietest Du für meine?
    54'000km, CH Spec MT
    nicht ganz OEM wurde aber alles sehr seriös aufgebaut.
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JZA80_Mosi/forenuploads/20160518-11402582_391284537731076_5080940507294312076_o-1.jpg
    Lucasupra
    JZA80_Mosi schrieb:

Was bietest Du für meine?
    54'000km, CH Spec MT
    nicht ganz OEM wurde aber alles sehr seriös aufgebaut.
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JZA80_Mosi/forenuploads/20160518-11402582_391284537731076_5080940507294312076_o-1.jpg

In der schweiz eingelöst?
    Was ist den sonstnochso dran gemacht motorentechnisch?
    was willst du den dafür haben?
    Benjamin Driver
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Benjamin/forenuploads/20160519-IMG_8525.JPG

Jeder hat seinen Preis :sunglasses:

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Gruss Benjamin
    Push4 Driver
    Lucasupra schrieb:

Ich glaube, dass das hier die falsche Vorgehensweise ist!
    Bei so einer Supra sollte man eher dem Besitzer ein "unmoralisches" Angebot machen :sunglasses:
    McGregory Owner
    Push4 schrieb:

Lucasupra schrieb:

Bei so einer Supra sollte man eher dem Besitzer ein "unmoralisches" Angebot machen :sunglasses:

Naja, bei genannten 80.000 Euro fangen aber dem ein oder anderen an unrealistisch die Augen zu funkeln.
    Lucasupra
    McGregory schrieb:

Push4 schrieb:

Lucasupra schrieb:

Naja, bei genannten 80.000 Euro fangen aber dem ein oder anderen an unrealistisch die Augen zu funkeln.

80'000 müsste dan schon komplett überholt und alles top sein ist nur ne ansage wozu ich bereit wär
    Ich zahl ja auch ned 50'000 euro für nen alten vw polo nur weil ich 50k aufder seite hab und mir der 3000euro polo gefällt
    ANKRacing DrIvEr
    Japanfanatic schrieb:

Lucasupra schrieb:

SupraLatino schrieb:

80k Ist ne menge Geld

Ähm was? http://www.autoscout24.ch/de/d/toyota-supra-coupe-1996-occasion?index=4&make=78&model=552&st=1&vehid=3310643&vehtyp=10&yearfrom=1993&returnurl=%2fde%2fautos%2ftoyota--supra%3fmake%3d78%26model%3d552%26st%3d1%26vehtyp%3d10%26yearfrom%3d1993%26r%3d5

Und was sagt dir an dem Auto nicht zu?
    Push4 Driver
    Mit dem Budget sollte ja in Kürze schon das passende Gefährt parat stehen :sunglasses:
    Like_A_Supra Driver
    Japanfanatic schrieb:

Lucasupra schrieb:

SupraLatino schrieb:

80k Ist ne menge Geld

Der Supra ist echt wunderschöne, bis auf die Felgen !

Stockers drauf und du hast ne wunderbare Wertanlage im schönen 199. :blush:

Gruß
    Arne
    Push4 Driver
    Danke Maik :confused:
    Aber bei dem Budget wird auch noch etwas anderes schickes finden!
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software