Erstmal hallo zusammen im Forum Suche eine LHD Supra MK4 die Handgeschalten ist. Bietet mir alles an am besten mit Schweizer zulassung, ich zahle gut, danke ihm vorraus.
Erstmal hallo zusammen im Forum Suche eine LHD Supra MK4 die Handgeschalten ist. Bietet mir alles an am besten mit Schweizer zulassung, ich zahle gut, danke ihm vorraus.
Das wird schwer...
Für ein bisschen Geld trennt sich vielleicht auch ein fahrer der ihn eigentlich nochnicht verkaufen will oder nie
Das wird schwer...
Für ein bisschen Geld trennt sich vielleicht auch ein fahrer der ihn eigentlich nochnicht verkaufen will oder nie
Das kommt immer darauf an wo dein Limit liegt?
Musst schon eine zahl sagen was du bereit wärst zu zahlen!?!
In was für ein Zustand soll die Supra sein? Serie oder mit Single?
Das wird schwer...
Das kommt immer darauf an wo dein Limit liegt?
Musst schon eine zahl sagen was du bereit wärst zu zahlen!?!
In was für ein Zustand soll die Supra sein? Serie oder mit Single?
In gutem zustand ob serie single bodykit schon drauf oder keins ist egal je nachdem wie die supra ist 30-80tausend euro
Es gibt nur einen im internet der jedoch mit sehr viel fast&furious kitsch beschmükt ist etc.. und viel zu teuer für das er nichtmal eine zulassung hat...
Es gibt nur einen im internet der jedoch mit sehr viel fast&furious kitsch beschmükt ist etc.. und viel zu teuer für das er nichtmal eine zulassung hat...
Ich glaube wohl kaum das sich jemand von seiner LHD MT trennen wird hier, da die auf dem Markt nicht zu finden sind und es viel zu wenige gab, aber vielleicht hast du ja Glück.
Ich glaube wohl kaum das sich jemand von seiner LHD MT trennen wird hier, da die auf dem Markt nicht zu finden sind und es viel zu wenige gab, aber vielleicht hast du ja Glück.
Luca, ich denke einen besseren Supra, als Japanfanatic gepostet hat, wirst du kaum noch für Geld zu kaufen bekommen und er liegt ja voll in deinem Budget. Zulassung in der Schweiz sollte bei dem Ding kein Thema sein, selbst mit Zoll, Einfuhrsteuer usw. sollte das locker ins Budget passen und dann hast du ein makelloses Auto.
In der schweiz eingelöst? Was ist den sonstnochso dran gemacht motorentechnisch? was willst du den dafür haben?
Ich glaube, dass das hier die falsche Vorgehensweise ist! Bei so einer Supra sollte man eher dem Besitzer ein "unmoralisches" Angebot machen
Naja, bei genannten 80.000 Euro fangen aber dem ein oder anderen an unrealistisch die Augen zu funkeln.
80'000 müsste dan schon komplett überholt und alles top sein ist nur ne ansage wozu ich bereit wär Ich zahl ja auch ned 50'000 euro für nen alten vw polo nur weil ich 50k aufder seite hab und mir der 3000euro polo gefällt