Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

suche Supra | Forum

Supraturbo
    Könnt ihr mir sagen wo ich einen supra im Deutschen und Österreichischen Raum finde?
    Ich schau jeden Tag bei autoscout24 und bei mobile.de reinaber zurzeit tut sich nicht viel, vielleicht könnt ihr mir noch ein bar Websiten faxen.
    Dexter
    Sicher da druck ich mal fix ein paar Seiten aus und leg sie aufs Fax :grinning:
    Rob Owner
    Moin

Das sind eigentlich die (besten) seiten um eine Supra zu kaufen ansonsten import.......
    Ach und noch was ,du schaust jeden Tag, ich habe über 2Jahre gesucht und mit sehr viel Glück wurde ich fündig...
    Naja dann such mal schön weiter!!!
    Supraturbo
    schön silber ist es ein automatik oder ein Handschalter
    Supraturbo
    du kannst sie auch einfach hier ins forum schreiben oder mir senden

[URL]www.andrelechl24@yahoo.de[/URL]

Danke
    Deleted user Driver
    Musst immer wieder gucken, dauert halt etwas bis man die gefunden hat die es sein soll. So ist es eben :rolleyes:
    Aber Mobile und Autoscout sind schon DIE Seiten für sowas.

Mal nebenbei, wieviel bist du bereit auszugeben?
    Rob Owner
    Automatik und voll zufrieden
    Supraturbo
    ca 15000 alles was ich zur zeit habe
    turbodream_com
    ich bin schon seit 5 jahren auf der suche und da waren vielleich 1-2 dabei die gepasst hätten, aber bis ich dort war, waren die schon verkauft..... ist nicht so einfach, bin deshalb immernoch auf der suche, und in deiner preisklasse wird das schon garnicht so leicht....

mfg danny
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: Supraturbo

Also schon mal keine EU Spec. Was stellst du dir denn vor was der Wagen schon mal vorab haben soll?

Ich verstehe es immer nicht, 15.000Euro ist ja nicht wenig Geld aber wenn du schon sagst das es alles ist was du zur Zeit hast, wie willst du den Wagen denn finanzieren? Mit Knöpfen wird schwer :rolleyes:

Leute, sucht doch bitte erst nach einer Supra wenn ihr finanziell dafür ausgerüstet seit, sonst nützen diese Threads auch nix.

SupraUK

Ich würde mal behaupten für das Geld, entweder Non Turbo oder gar keine...
    Spoony
    für 15.000€ bekommste schon ne tolle supra.
    musst dich halt nur dran gewöhnen auf der anderen seite zu sitzen :blush:
    NomaRde
    ganz recht, das bringt nichts wenn man 15000 euro, all sein geld ausgibt und dann nich weiss wo man die 120 euro benzingeld pro woche herkriegen will. dann noch versicherung.. steuer.. garage..
    ne einzelgarage geht bei 50 euro pro monat los, meine kostet jedenfalls soviel... mein stellplatz in der tiefgarage aber nur 37euro pro monat. soon auto kann man ja nicht draussen stehnlassen, hat man dauernt fingerabdrücke drupp :grinning:

also ich würde bis zu 40000euro für ne supra ausgeben, aber dann will ich auch wenig kilometer, scheckheft, 1 bis max.2 vorbesitzer, garagenwagen, nichtraucher, manuell, und in schwarz. aber so einen zu finden scheint schon beinah unmöglich.....

hätt mir ja schon längst den silbernen für 38000 im autoscout gekauft aber der is automatik...

auf der anderen seite muss ich auch total bescheuert sein 40000 euro für nen 12 jahre alten toyota auszugeben mit dem ich garantiert keine 9 liter pro 100km schaffe......
    Oxwall Community Software