de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    suche Stehbolzen und Nocken | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    wir brauchen hier in berlin schnell ein paar apr stehbolzen und wer noch hat scharfe nocken! können auch gebraucht sein!!!

    bbitte alles anbieten...


    mfg

    eddie
    Eddie mit Stehbolzen könnte ich dir aushelfen,mit den Nocken wirst du ja nicht nochmal den Fehler machen :wink: der Peter hat noch Nocken von meinen kannst ihn ja fragen ob er sie hergibt

    mfg Thomas
    nein ich suche für nen freund. ali braucht welche und da ihn bisher keiner kennt, wollt ich für ihn fragen! ich werde im mal ne sms senden, dass du ihm helfen kannst.

    danke!

    ps. ist geld angekommen?
    Guten Abend Eddie ,

    danke für deinen Einsatz, habe bereits Kontakt mit Thomas aufgenommen. :grinning:
    hay one :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    was für ein geiler name[/SIZE]
    ähm meine Kiste ist ab nächste woche wieder Betriebsbereit mit einem KKK Lader
    Original geschrieben von: yalle
    hay one :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    was für ein geiler name[/SIZE]
    ähm meine Kiste ist ab nächste woche wieder Betriebsbereit mit einem KKK Lader


    Gute entscheidung :wink: kannst mal mit T88H(Marc) sprechen was sein Baby kann :grinning: