en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

suche Spiegel rechts | Forum

Moin Leute,

Benötige nen rechten Außenspiegel Spiegel für die MKIV, auch gern ohne Glas, bei mir ist das Gehäuse kaputt.

Gruß Breiti

Es möchte gerade jemand seine leider verunfallte Supra schlachten, frag da mal schnell nach: Zu Kleinanzeigen
    Beheizt? Elektrisch einklappbar? Oder hauptsache ein Spiegel? :D
    Beheizt nach möglichkeit, nicht elektrisch einklappbar.

Gruß

In unserer Facebook Teilegruppe bietet gerade jemand 4 Stück an
    Der Link geht bei mir nicht 😭 hab mich jetzt in so ner Facebook gruppe angemeldet, denke das sie das ist, warte noch auf Bestätigung. Oder ist der Anbieter zufällig hier im Forum?
    Der aus dem Link? Ja das ist unsere Gruppe, aber eine Anfrage von dir sehe ich da gerade nicht
    Bei dem Link kommt nur ne Fehlermeldung, Link falsch, keine Berechtigung etc. . Wie heißt die Gruppe genau?
    Ahso. "Toyota Supra MK4 - Parts"
    Hat jetzt geklappt, han deine Anfrage akzeptiert. Nun dürfte auch der Link funktionieren
    Ja klappt, danke 🤗
    Hab einen, danke nochmal, kann zu 😉
    Sauber. Freut mich für dich emojis+emoji_12