de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche Sitzkonsole für Sparco | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Suche Sitzkonsolen für Sparcositze. Oder weiss jemand wo man diese bestellen kann?
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/DQ.1/forenuploads/20161009-Bildschirmfoto%202016-10-09%20um%2020.51.50.png
    Diese hat mein Vorbesitzer mit SPARCO-EVO1 gefahren (sind auch bei mir so eingetragen)
    Sind von König
    Danke :-) ich werde das mal prüfen.
    Die König passen leider nicht. Das Thema hatten wir erst am Supra treffen.
    Mehrere User hatten probleme mit der passgenauigkeit. Ich hatte mich damals beschwert und der Vertrieb meinte Sie werden die Dinger bald aus dem Programm nehmen weil Sie ständig nur beschwerden bekommen.
    Mit bisschen Bohren bekommt man die schon rein, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck von etwas neu gekauftem.
    Ja hatte auch erst die König verbaut... Katastrophal!!

    Die bride sollen um einiges besser sein, weiß aber nicht wegen dem Gutachten..

    Lg Andi
    Hmm okei scheint ein bekanntes Problem zu sein... was machen de alle anderen, schweisst ihr euch selbst was zusammen?
    Hatte damals die König Konsolen und mit etwas Anpassung hat das aus gesessen. TÜV gab es auch
    McGregory schrieb:

    Hatte damals die König Konsolen und mit etwas Anpassung hat das aus gesessen. TÜV gab es auch

    Was muss den genau geändert werden? Krieg ich das mit Bohren hin oder muss geschweisst werden?
    SKY_R34 schrieb:

    McGregory schrieb:

    Hatte damals die König Konsolen und mit etwas Anpassung hat das aus gesessen. TÜV gab es auch

    Was muss den genau geändert werden? Krieg ich das mit Bohren hin oder muss geschweisst werden?

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil es schon sehr lange her ist und ich die Schalensitze schon lange nicht mehr fahre.
    Mindestens mit einer Rundfeile die Bohrungen erweitern, schlimmstenfalls ein neues Loch bohren. Ich meine aber letzteres nicht machen zu müssen. Geschweißt werden muss aber nichts.

    Es passten halt die Halterungen an den Boden nicht 100%ig