Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Seitenschweller + Frontschürze | Versand oder Abholung egal | Forum

Nov 8 '15
Hallo,

mir fehlen noch Seitenschweller und Frontschürze für meine Supra.

Ich weiß nicht wie die orignalen Schweller und die Schürze aussehen aber es ist auf jedenfall eine Turbo-Version.

Falls jemand was hat oder jemanden kennt der was hat bitte bei mir melden per Whats App, SMS, iMessage oder Telefon.

01715105408

Gruß
Nov 8 '15
Du weißt nicht wie die Schweller und die Front von einem OEM Supra aussehen ? Ohje Ohje.....blink.png

Für welches Modell und Baujahr suchst du denn die Teile ?

Die Plastikleisten (Schweller)
http://abload.de/img/8246537532_18a416516aa1ujt.jpg

Front (in diesem Fall Vor Facelift US-Spec)
http://abload.de/img/wmti3mzu4nzzzndezzgz3wum7.jpeg

Gruß
Arne
Nov 8 '15
Ich hätt mich neue bomex Style schweller
Bei Interesse pn
Gruß sepp
Nov 8 '15
Hi,
sorry aber ein bischen falsch ausgedrückt. Ich suche halt die orignalen Schweller und Schürze die da dran waren bzw gehören.

Das sind zwei Bilder wie sie beim Kauf aussah

http://fs5.directupload.net/images/151108/temp/7xcoorkg.jpg

http://fs5.directupload.net/images/151108/temp/xyidvcun.jpg
Nov 9 '15
Ach du schande:weary:
Da würde ich mir mehr Sorgen um die Seite machen als um die Front bzw. die Seitenschweller...

Nov 9 '15
Die Frontschürze und die Seitenschweller sind alles was noch fehlen. Ansonsten steht sie auf vier Rädern und wartet darauf lackiert zu werden :wink:
Nov 9 '15
Fredde008 schrieb:

Die Frontschürze und die Seitenschweller sind alles was noch fehlen. Ansonsten steht sie auf vier Rädern und wartet darauf lackiert zu werden :wink:

Oh, das ist ja super......das du die Zubehör Schweller gegen OEM austauschen möchtest finde ich sehr sehr schön. :innocent:

Dann mal viel Glück bei der Suche !!!

Gruß
Arne
Nov 9 '15
Like_A_Supra schrieb:

Fredde008 schrieb:

Die Frontschürze und die Seitenschweller sind alles was noch fehlen. Ansonsten steht sie auf vier Rädern und wartet darauf lackiert zu werden :wink:

Oh, das ist ja super......das du die Zubehör Schweller gegen OEM austauschen möchtest finde ich sehr sehr schön. :innocent:

Dann mal viel Glück bei der Suche !!!

Gruß
Arne


Dazu habe ich eine Frage. OEM Schweller heißt doch einfach nur die Abdeckung des Lufteinlasses oder ? Ansonsten gibt es doch keine Plastikschweller original richtig ?

Gruß
Nov 9 '15
Doch (bzw jein)
hier unten die (758X0)
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/KingSchnitte/forenuploads/20151109_image.jpg
Nov 9 '15
Fredde008 schrieb:

Like_A_Supra schrieb:

Fredde008 schrieb:

Die Frontschürze und die Seitenschweller sind alles was noch fehlen. Ansonsten steht sie auf vier Rädern und wartet darauf lackiert zu werden :wink:

Oh, das ist ja super......das du die Zubehör Schweller gegen OEM austauschen möchtest finde ich sehr sehr schön. :innocent:

Dann mal viel Glück bei der Suche !!!

Gruß
Arne


Dazu habe ich eine Frage. OEM Schweller heißt doch einfach nur die Abdeckung des Lufteinlasses oder ? Ansonsten gibt es doch keine Plastikschweller original richtig ?

Gruß

Nicht ganz richtig...

Guck dir das erste Bild an. Dort hast du Links den Lufteinlass...danach kommen die Verkleidung in der Mitte also die Schwellerverkleidung (Plastikleiste) (Teilenummer Links: 75860-19175 und Rechts 75850-19175) und vorne die Radlaufleiste (Links 75602-19055 und Rechts 75601-19055)

Würdest du die Seitenschweller die auf deinem Supra (laut Bild) vebaut sind entfernen, brauchst du diese drei Teile, damit es wieder OEM wäre.

Gruß
Arne
Nov 9 '15
Ahhh ! Okay vielen Dank, jetzt versteh ich es :blush:

Dann brauche ich das alles und natürlich beidseits :grinning: