Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Riemenscheibe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jan 12 '14
Hallo zusammen,
mir ist gerade meine Riemenscheibe zur Kurbelwelle abgefolgen.
Hat die noch wer rumfliegen bzw über?

Jan 15 '14
Hi,
da bin ich wohl nicht der Einzige dem dass in der letzten Zeit passiert ist.
Ich kann die Scheibe von ATI nur empfehlen.
Da sie Preislich kaum ein Unterschied zur originalen hat und wirklich Top ist (Meiner Meinung nach)
Aber ACHTUNG du brauchst einen passenden Keilriemen dazu :wink:
Hoffe dass hilft dir weiter...



Jan 15 '14
Kann vielleicht jemand hier im Forum selber welche herstellen?
Hier im Forum sind doch solche Experten, die viele solche Teile selber machen.
Einer macht doch auch verstärkte Zanriemenspanner, wieso nicht auch die Riehmenscheiben ? die würden bestimmt gut gehen hier:blush::blush:, so oft wie es die in der letzten Zeit zerbröselt:joy:
Jan 16 '14
Mir wurd geholfen, fettes danke an TOMI!

Aber die Riemenscheiben in Masse zur produzieren wäre mal ne richtig gute Idee, so oft wie mans hört.