Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche Radio | Forum

Jun 5 '12
    ja ich wollte mal fragen ob einer noch ein radio rumzuliegen hat?
    es sollte ein touch radio sein was genau in die supra passt.
    7 zoll ist das glaub ich
    ach ja und schwarz sollte es sein
    Jun 5 '12
    kann ich nur das avx 640 empfehlen, kostet 240 oken und passt perfekt
    Jun 5 '12
    hab ein 1Din mit 7" bildschirm der ausfährt abzugeben..
    Jul 6 '12
    "killakam" schrieb:

kann ich nur das avx 640 empfehlen, kostet 240 oken und passt perfekt

Bin auch auf der suche nach einem doppeldin-touch radio, welches perfekt in die OE
    M Aussparung reinpasst.
    Hast du das AVX 640 verbaut? Man muss also nichts am dash abfeilen etc? Kannst du uns evtl. ein foto machen!? :blush:
    Das wäre sehr nett!!!

Lg, Herb

Jul 6 '12
    Ich hab das pioneer doppel din verbaut, passt perfekt...
    Jul 6 '12
    Also ich hab von Pioneer einen Doppel din Radio eingebaut aber musste etwas von der Verkleidung ab feilen aber nach einer Zeit hab ich gemerkt ich brauche einen Zigaretten Fach also wieder ausgebaut und ein normales ausführbar dvd player rein getan gefiel mir eben besser .