Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche Radio | Forum

    Jun 5 '12
    ja ich wollte mal fragen ob einer noch ein radio rumzuliegen hat?
    es sollte ein touch radio sein was genau in die supra passt.
    7 zoll ist das glaub ich
    ach ja und schwarz sollte es sein
    Jun 5 '12
    kann ich nur das avx 640 empfehlen, kostet 240 oken und passt perfekt
    Jun 5 '12
    hab ein 1Din mit 7" bildschirm der ausfährt abzugeben..
    Jul 6 '12
    "killakam" schrieb:

    kann ich nur das avx 640 empfehlen, kostet 240 oken und passt perfekt


    Bin auch auf der suche nach einem doppeldin-touch radio, welches perfekt in die OE
    M Aussparung reinpasst.
    Hast du das AVX 640 verbaut? Man muss also nichts am dash abfeilen etc? Kannst du uns evtl. ein foto machen!? :blush:
    Das wäre sehr nett!!!

    Lg, Herb


    Jul 6 '12
    Ich hab das pioneer doppel din verbaut, passt perfekt...
    Jul 6 '12
    Also ich hab von Pioneer einen Doppel din Radio eingebaut aber musste etwas von der Verkleidung ab feilen aber nach einer Zeit hab ich gemerkt ich brauche einen Zigaretten Fach also wieder ausgebaut und ein normales ausführbar dvd player rein getan gefiel mir eben besser .