de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    SUCHE Plastikabdeckung Heckklappe | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Liebe Forengemeinde!

    Bei der Demontage der Plastikabdeckung auf der Innenseite der Heckklappe ist mir diese leider bei einem Clip zersplittert/gebrochen. (Siehe Beispielbild)

    Nun bin ich auf der Suche nach einer Abdeckung in sehr gutem Zustand.
    Auf der Unterseite sollten alle Clips intakt (nix gebrochen etc.) sein. Die gemaserte Oberfläche sollte möglichst frei von Kratzern sein.

    Versand müsste nach Österreich gehen.
    Ich hoffe es hat jemand besagtes Teil übrig und kann mir aus der Patsche helfen.

    Vielen Dank und LG,
    Herb/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Herb/forenuploads/20160718-image.jpeg
    64781-14070 C0 :blush:

    Bei Teilexpress gelistet mit 293,60 Euro :grinning:

    Gruß
    Arne
    Danke Arne, hab ich schon gesehen! :blush: :blush:

    Toyota hat sich mit mir im letzten Halbjahr dumm und dämlich verdient mit meinem Projekt, hab ja alle Leisten, Dichtungen etc. auch neu gemacht im Zuge der Lackierung... :blush:
    Jetzt wollte ich mal sehen ob es was gutes Gebrauchtes gibt.

    LG, Herb
    Die scheiß Klipse brechen bei der Abdeckung mega leicht ab. Wird denke nicht leicht, eine komplett super erhaltene zu finden. :pensive: Ich wünsche dir aber viel Glück, Herb!
    Vielen Dank!
    Ja, da hast du vollkommen recht. Das Plastik ist an der Stelle auch einfach viel zu dünn dimensioniert.
    Mal sehen... Ansonsten hald neu von Toyota :blush:
    Vielen Dank!
    Ja, da hast du vollkommen recht. Das Plastik ist an der Stelle auch einfach viel zu dünn dimensioniert.
    Mal sehen... Ansonsten hald neu von Toyota :blush:

    Bei Toyota bestellen um vom Händler abholen ist billiger...:grinning:
    Ihr wisst was die Bilder bedeuten: :blush:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Herb/forenuploads/20160819-FullSizeRender.jpg

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Herb/forenuploads/20160819-IMG_2486%20%281%29.JPG