Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche originalen LLK Ladeluftkühler | Forum

DrW
    Hallo,

hat jemand noch einen originalen LLK von der MKIV herumfliegen?

Falls ja, bitte gleich mit Preisvorstellung anbieten. Email PN oder hier.

Mfg
    Ken
    kowalski Driver
    Wenn man bedenkt dass er neu ca. 1400 Euro kostet halte ich 800 für fair.

Aus unfallfreiem Wagen.
    DrW
    Original geschrieben von: kowalski

Aus unfallfreiem Wagen.

Uups, das ist doch ein bischen heftig. Ich hatte eigentlich gedacht, dass man die Dinger gebraucht so um die 100Euro bekommt.

Dann werde ich mir wohl einen anderen bei Ebay holen müssen. Der LLK soll ja nicht in eine MKIV.

redsupra Owner
    Original geschrieben von: Dr. W
    [QUOTE]Original geschrieben von: kowalski

Aus unfallfreiem Wagen.

Uups, das ist doch ein bischen heftig. Ich hatte eigentlich gedacht, dass man die Dinger gebraucht so um die 100Euro bekommt.

Dann werde ich mir wohl einen anderen bei Ebay holen müssen. Der LLK soll ja nicht in eine MKIV.

wolltest du den nur ins Auto basteln damit du sagen kannst: "Hey Leute der LLK is von einer Supra!". Und die anderen dann:" Boaaaaaa!" :grinning:
    Andi Insider
    Meinen kannste für 400 haben.
    Gruß Andi
    MistaSB
    blöde frage wie groß is der denn ?

greetz
    mista
    Andi Insider
    Geh mal in meinen Keller nachschauen, ich hab Angst vor Spinnen, ich machs nicht. :grinning:
    Gruß Andi
    Spoony
    wenn der llk nicht für die supra ist kannste das auch gleich vergessen.
    erstmal zu teuer und zweitens ist der extra für die supra gemacht und passt schön unter die stoßstange, bei einem anderen auto passt da gar nix mehr
    DrW
    Der LLK soll in einen 86er 300ZX Turbo der restauriert wird und werksmäßig über gar keinen LLK verfügt. Da bei der Instandsetzung auch gleich eine Leistungsspritze hinzu kommt, ist ein LLK unumgänglich.

Der LLK der MKIV soll zur Zeit der beste LLK sein, der werksmäßig verbaut worden ist. Sollte er nicht passen, muß ich einen Custom-LLK nehmen. Die Einfachdinger bekommt man auch schon so an die 200 Euro. Hier zwei Beispiele, die in Frage kämen:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250072488673&rd=1&rd=1

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=120072649943&rd=1&rd=1

Ich hab jetzt aber von zwei netten Forumsmitgliedern jeweils einen angeboten bekommen. Jetzt muß ich nur nochmal genau nachmessen, bzw. die genauen Maße des MKIV-LLK nehmen, ob er auch wirklich an den vorgesehenen Platz passt. Habe da eigenlich nur insgesamt so ca. 600mm x 300 x 70 Platz.

Grüße
    Ken
    Oxwall Community Software