Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche original Teile | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Nov 18 '12
    Moin Leute,

    Ich suche ein paar Originalteile, wer was anzubieten hat, bitte melden.

    -Leder Sonnenblenden

    -Oem Heckansatz Links (würde aber auch beide nehmen) (siehe Bild)

    -Cockpitblende (siehe Bild)

    -Schaltkulissen Blende (Siehe Bild)

    Vielen dank schonmal im voraus.

    Like_A_Supra
    Nov 22 '12
    suche außerdem noch eine Abdeckkappe für den Scheibenwischerarm (Plastikdeckel über der schraube zum lösen des Armes), oder weiß wer ob diese Art noch bei anderen Toyota Modellen verbaut wurden ?
    Nov 22 '12
    Vom Rav4 erstes Model passts auch, hab ich auch gemacht:blush:
    Nov 22 '12
    heckansatz links ohne aussparung für begrenzungsleuchte hab ich..
    Nov 23 '12
    für Links- oder Rechtslenker ?
    Bei ebay Kleinanzeigen gibt es was
    Nov 24 '12
    "Anzei" schrieb:

    Vom Rav4 erstes Model passts auch, hab ich auch gemacht:blush:


    haha, alles klar, danke :blush:
    Nov 24 '12
    "GT-R" schrieb:

    für Links- oder Rechtslenker ?
    Bei ebay Kleinanzeigen gibt es was


    Für Rechtslenker, aber 250 euro sind mir zu viel.
    Nov 25 '12
    Außerdem suche ich noch beide Ledersonnenblenden.

    Wer welche zu verkaufe hat, bitte PN
    Nov 27 '12
    suche immernoch die Originalen Heckansätze.
    Hat denn keiner welche liegen? :blush:
    Jan 16 '13
    Up

    Suche doch wieder das Cockpitamaturteil (sie Bild) für RHD

    Bitte alles anbieten, cool wäre wenn die anzeige für Oil und Motorcheck dabei wäre

    Schonmal Danke -)
    Jan 30 '13
    Such dringend die Cockpitblende (siehe Bild). sollte im guten Zustand sein.

    Außerdem suche ich die Anzeigeneinheit die den Oilstand, Motorcheck und Oildruck anzeigt.

    Danke schonmal im vorraus:sunglasses:


    http://www.abload.de/img/parts01102012005ajskl.jpg
    Feb 6 '13
    WIRD IMMER NOCH GESUCHT !!! :joy:

    genauso wie die anzeige

    http://www.abload.de/img/anzeige2gtuxm.jpg

    http://www.abload.de/img/anzeige106upd.jpg
    Feb 6 '13
    "seppel" schrieb:

    schau mal hier





    Hab mit dem verkäufer schon geschrieben... die durchborungen für die schrauben sind weggebrochen, Hab im "anderen"forum eine gekauft doch der Kerl hat mit eine kaputte geschickt....:grin:
    Feb 6 '13
    kann doch wirklich nicht sein das sowas passiert... naja ich ahabe mir überlegt dem user noch zeit bis samstag zu geben, wenn ich dann keine antwort habe, werde ich das einem admin aus dem forum bescheidsagen, wenn der nichts regel kann gibt es n nette thread gegen den user... ich finde sowas einfach nur scheiße... in diesem forum hatte ich noch nie problem wenn ich was gekauft habe.. hier ist immer alles super gelaufen
    Feb 6 '13
    da sagste was Seppel.:blush:.. aber so ist das leider in anderen Foren...
    Feb 7 '13
    Hab die Warnanzeigen da.
    Wenn du magst, dann schick mir ne PN mit deiner Adresse. Kann die nicht gebrauchen. Reicht mir, wenn du das Porto übernimmst.

    LG
    Feb 7 '13
    Sehr nett :blush:hast PN
    Feb 16 '13
    Hab die heckansätze schick deine Nummer per pn dann Schick ich dir Bilder !