Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche original Subwoofer oder Aftermarket-Alternative/Empfehlung | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Feb 3 '15
Hi!
Da ich neben dem Motor- und Auspuff-Sound auch einen guten Radio-Klang ins Auto bringen möchte suche ich den originalen Subwoofer aus dem Kofferraum. Wenn jemand eine bessere/leistungsstärkere Alternative weiß, die auch elegant hinein passt, so bin ich sehr empfänglich dafür!
Danke im Voraus!
Alois

Edit: ich hoffe es fährt nicht ein jeder ständig mit ausgeschaltetem Radio und geöffnetem Fenster um dem 2JZ und dem BOV zu lauschen :wink:
Feb 3 '15
Hallo Alois,
ich habe noch einen OEM Subwoofer im besten Zustand von meiner J-Spec da.
Allerdings muss ich dazu sagen das der Subwoofer jetzt nicht den Mega Bass erzeugt. Evllt. müsstest du den OEM Lautsprecher gegen einen Zeitgemäßen Woofer in 6x9 asstauschen :wink:
Beste Grüße
Vassko

P.S. ich bin genau der Typ der das Fenster sofort aufmacht, wenn ein Tunel oder sonstiges in Sicht ist und sich dann an dem 2JZ GTE + BOV und 3" AGA ab Turbo erfreut :wink:
Desweiteren wiegt meine Lady nur 1400kg, da hat der Subwoofer nichts drin verloren :wink:
Feb 3 '15
vassko du alter angeber :grinning:
ich komm noch unter dein gewicht :-*