Search
de

Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

SUCHE: Original Heckflügel | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Sep 27 '06
    Hey Mädels ... :grinning:

Falls noch wer einen originalen Heckflügel. Groß oder klein rumliegen hat, dann könnte er mir den mal anbieten.

Will gerne mal ausprobieren ob für Top Speed besser geeignet ist als mein Brotzeitbrett :grinning::grinning:

Farbe egal, da er sowieso umlackiert wird, nur Beschädigungen sollte er keine haben.

Danke

Peter
    Sep 27 '06
    meiner ist wie neu....

Aber ich bin ehrlich, ich geb ihn nur her, wenn es sich wirklich auszahlt :wink:
    Sep 27 '06
    Danke Michi

Ich bin auch ehrlich. Mir ist ein originaler nicht viel Wert, weil ich es eigentlich nur a bissal ausprobieren will und evtl. für TÜV Versuche.

Ich find schon noch was :blush:In England hätte ich schon einen, aber das ist immer mit Versand blöd, bei solchen Teilen.

Danke fürs Angebot

Gruß

Peter
    Sep 27 '06
    Also Michi,du bist ja fast so gierig wie ich. :grinning:
    Gruß Andi
    PS.ich hab leider keinen über
    Sep 27 '06
    Ich seh schon.... Ich muss wohl auf UK ausweichen.

Ich geb meinen Top Secret sicher nicht her :blush:Nur wenn ich mal in Geldnot bin :blush:Sowas würde ich mir nie wieder leisten :blush:

Gruß

Peter
    Sep 28 '06
    Original geschrieben von: Andi
    Also Michi,du bist ja fast so gierig wie ich. :grinning:
    Gruß Andi
    PS.ich hab leider keinen über

Nein, sonst eigentlich nicht, aber beim Spoiler weiß ich nicht, ob ich ihn selbst nochmal brauche, deshalb.