Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche: Orginal Glysantin | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Feb 17 '13
    Hi,

    wie oben steht Suche ich das Orginal Glysantin (rot).
    Teilenummer oder Bezeichnung wäre auch okay.

    Gruß Tim
    Feb 17 '13
    Haben die nicht nur zwei bei Toyota. Eine grün und eine rot?
    Oder sind da auch noch unterschiede?
    Feb 17 '13
    Meinst du Jetzt das original (Hersteller=Glysantin) Glysantin das rote von denen heist G40, in die Supra gehört aber laut Glysantin G30 (LILA)

    PS: geibts bei ATU :wink:
    Feb 17 '13
    Danke für die schnelle Antwort.
    Werde morgen mal zu Toyota gehen und fragen ob die welches da haben.
    Das was bei mir drin war ist Rot und nicht Lila.

    Gruß Tim
    Feb 17 '13
    Meine war auch rot.
    Feb 17 '13
    Also ich nehm immer das G30, das ist aber eher rosa als lila.
    Feb 17 '13
    Die japanischen Toyotas bekommen das rote.
    Die in England oder so hergestellten bekommen das grüne.
    Feb 17 '13
    Und der GT86 das Blaue :grinning: