Search
de

Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

(suche) oem leitung für externen AT Kühler | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Aug 23 '12
    Hab bei toyota angefragt und ist leider nicht mehr lieferbar...
    Kühler hab ich schon, benötige nur die öl leitungen...
    Aug 23 '12
    Guten Abend,

meinst du die OEM Leitung, die hinter dem mittleren Lufteinlass der Frontstoßstange montiert ist ? Die, welche bei Einbau eines FMIC ersetzt werden muss.

LG Dirk
    Aug 23 '12
    nein, das ist die servo-kühlschleife..
    Aug 24 '12
    Stimmt und die muss man auch nicht abmontieren sondern einfach bisschen nach hinten verbiegen..
    Aug 24 '12
    "Wolfi" schrieb:

Stimmt und die muss man auch nicht abmontieren sondern einfach bisschen nach hinten verbiegen..

Wehe nicht :p Werd ich probieren im Oktober.
    Ist das denn eine Flexible Leitung? Kannst du da keinen Samco oder war ähnliches für nutzen?

Gruß
    Patrick
    Sep 22 '12
    Suche immer noch...
    Sep 23 '12
    Hey Wolfi, hab das ganze Zeug mit Halterungen hier rumfliegen ... weiß aber nicht mehr genau welche wohin gehört. Muss mal nachgucken, werde das aber erst am Mittwoch schaffen.

@Toppi, nee, kannst dir höchstens selbst eine biegen, bei manchen Kits ist auch eine neue Kühlschleife dabei. Habe sie auch etwas nach hinten gedrück und wieder fest gezogen.
    Sep 28 '12
    Also passt...