Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Nummernschildhalter | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jul 8 '09
Hallo, suche die schwarze Nummernschildhalterung von der Frorntstoßstange. Hat jemand noch so ein Teil in guten Zustand liegen.
Jul 8 '09
Ach ja die Motorhauben Dämmatte suche ich auch noch.Falls jemand ein nicht zerflettertes Teil hat,please Mail.
Jul 8 '09
Original geschrieben von: Mr.Supra
Ach ja die Motorhauben Dämmatte suche ich auch noch.Falls jemand ein nicht zerflettertes Teil hat,please Mail.

Habe ich. Aber zu faul zum Verpacken. :rolleyes:
Jul 8 '09
Hallo,

wie sieht es denn mit dem Tüv aus, wenn die Matte nicht mehr dran ist??????

Danke
Gruss Rob
Jul 8 '09
Interssiert das den TÜV? Gibt doch genug Autos, die auch keine Dämmmatte haben.
Jul 8 '09
Also ich weiß bei mir hat es nicht interessiert, hab auch keine drin. Aber bei Energy hat der TÜV das bemängelt. Man muss noch dazu sagen ich war beim selben TÜV wie er. :unsicher:
Jul 9 '09
Ja also bei mir hat der TÜV sie bemängelt gehabt,.... TROTTEL waren das