Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche Motor Kühler für Jspec TT AT 95 16400-46320 | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Gesuche
    Aug 15 '12
    Hi, hat jemand einen liegen,neu sollte er sein habe gerade pech gehabt ein gebrauchten gekauft.Ist leider undicht und kann nicht Repariert werden.tttt.pngKupfer oder Alu egal hauptsache Heil.Das ist der mit dem Getriebe Kühler Teile nr.16400-46320
    Oder gute Adresse.??? Danke :blush:
    Aug 15 '12
    bei toyota gibt es ihn ungebraucht, neu mit garantie.. :blush:
    Aug 15 '12
    Hab ich hier liegen aber nicht neu, gebe dir aber Garantie auf Dichtigkeit!!!
    bei Interesse PN

lg. Milad
    Aug 15 '12
    An Caligo:stuck_out_tongue_closed_eyes:Super Tip wollte schon bei VW fragen aber jetzt weis ich ja wo ich hin muss:grinning:
    Aug 15 '12
    Hätte nur nen 6Gang TT der dicht war bis zum Ausbau und seitdem Trocken im Keller liegt.
    Aug 15 '12
    "Hirotero" schrieb:

An Caligo:stuck_out_tongue_closed_eyes:Super Tip wollte schon bei VW fragen aber jetzt weis ich ja wo ich hin muss:grinning:

wieso fragst du dann..?