Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche mkiv habe ohne hutze! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jan 9 '08
suche eine nkiv haube ohne hutze, farbe total egal, sollte nur keine dicken dellen haben und io sein!

bitte alles anbieten..... .

Jan 9 '08
TurboDen

Ja ist eine J-Spec haube ohne beulen in Schwarz (uni) lackiert! ist von meinem Kumpel, er hat sich eine Carbonhaube gekauft und ich verkaufe die Originale für ihn.
Preis wäre 200€ und in 74357 Bönnigheim abzuholen.
Jan 9 '08
für 150 ist gebongt ich kümmere mich ums abholen.....
Jan 10 '08
150 ist unverschämt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

200 ist mehr als fair.

cu Andy
Jan 10 '08
@ eddie
Sorry, ist nicht meine!
Der besitzer möchte schon seine 200€ haben.
gruß
Deny
Jan 10 '08
@eddie
hab eine montiert,...suche eine mit hutze...hasste eine dann wäre ich gerne zu einem tausch bereit!...
Jan 10 '08
ja davon lebt aber nur noch die hutze, da wir versucht haben an der aluhaube rumzuschweissen....

und andi du sparfuchs, mercer nicht über andere du bist derjenige der sonst alles kostenlos will.
Jan 10 '08
ja aber nur von Dir mein Freund :stuck_out_tongue_closed_eyes::wink:

cu Andy
Jan 22 '08
SUCHE IMMER NOCH HAUBE OHNE HUTZE!!!! bin am 29.01 in heidelberg, könnt theoretisch diese dann mitnehmen oder von ner spedition abholden lassen.
Jan 24 '08
hallo, bin am 29.01 in heidelberg. habe da von 11 bis 12 uhr zu tun, könnte also sofort danach die hube abholen fahren!!!