en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche MK4 LHD | Forum

Damals waren es 192.000 km. Habe mir die Anzeige von 2009 abgespeichert.
    @ Cipo 1989:

Bekommst gleich PN :blush:
    "aim3ju" schrieb:

Damals waren es 192.000 km. Habe mir die Anzeige von 2009 abgespeichert.

ok dann hatte ich einen anderren im kopf :grinning: aber ich kann mir nicht vorstellen das das auto nur 3t km seidem gelaufen ist

"Stefan-MA70" schrieb:

@ Cipo 1989:

Bekommst gleich PN :blush:
    Hab's gelesen ich melde mich:grinning:
    nur hat der targa 2 verschiedene EZ ?!
    will sich noch keiner trennen?
    "cipo1989" schrieb:

Doch, ich! Von meiner Freundin hab ich mich grad getrennt, sie ist vor ein paar Stunden ausgezogen.....

Die andere "Lady" steht im Moment nach wie vor zum Verkauf, zumindest solange bevor ich mich nicht wieder an den Gedanken gewöhne, einige Runden damit zu drehen und Mädels aufzureißen.... :blush:
    Was macht der Verkauf von deiner? Meld dich falls du Interesse hast, bin grad aufgrund der neuen Situation und eines guten Jobangebotes incl. damit verbundenem Umzug grad schwer am überlegen....
    Auwaia das ist mies tut mir leid
    ja du kennst du geschichte ja was ich dir am tele gesagt habe
    aber um eine neue frau aufzureißen ist deine lady die noch nicht augezogen ist aufjednfall ein guter weg
    willst du dich wegen dem umzug jetzt noch schneller trennen von dem wagen?
    "Stefan-MA70" schrieb:

"cipo1989" schrieb:

Doch, ich! Von meiner Freundin hab ich mich grad getrennt, sie ist vor ein paar Stunden ausgezogen.....

Die andere "Lady" steht im Moment nach wie vor zum Verkauf, zumindest solange bevor ich mich nicht wieder an den Gedanken gewöhne, einige Runden damit zu drehen und Mädels aufzureißen.... :blush:
    Was macht der Verkauf von deiner? Meld dich falls du Interesse hast, bin grad aufgrund der neuen Situation und eines guten Jobangebotes incl. damit verbundenem Umzug grad schwer am überlegen....

Heee Stefan das geht mal garned.. eine Umzugsbewilligung bekommst nur, wenns näher zu mir ist! :joy:
    Grüsse Steff
    "Stefan-MA70" schrieb:

"cipo1989" schrieb:

Kenn ich ^^
    Bin auch seit kurzem nicht mehr verlobt :wink:
    Schon gelöscht. Was war da los.
    Hmm... der war grade mal ein paar Stunden drinnen, deutsches Modell mit angeblich 94tkm um 21900€.
    Wahscheinlich ein Fake.
    Der Verkäufer hatte auch einen englisch klingenden Namen. Muss zwar nichts heißen aber das würde dann ja zu einem Fake-Angebot passen.
    ^dacht ich mir auch... der Wagen kam mir auch bekannt vor, silber, Automatik, diese Felgen:

http://www.smartpartsgermany.com/images/RH-Tecnic--340%20Silber%208x17.jpg
    "aim3ju" schrieb:

Der Verkäufer hatte auch einen englisch klingenden Namen. Muss zwar nichts heißen aber das würde dann ja zu einem Fake-Angebot passen.

Jetzt ist er wieder drinnen, aber unter einem italienischen Namen. Giuseppe Pilierri :joy:
    Ort und Telefonnummer sind offensichtlich identisch mit dem alten Inserat.

"Deutsches model ,seit 1996 im bestiz kauf gefahren nur langstrecke nach italien und wieder zurück."
    mobile.de Link
    Das ist ein Italiener, der Verkäufer.. Ist keine Fake :wink:
    Also kennst du den?
    Wenns kein Fake ist, dann auf jeden Fall ein Top-Angebot.
    Nur seltsam, das es vorhin unter einem anderen Namen inseriert wurde. :blush:
    Hab vor 3 Tage mit ihn telefoniert und hört sich vernünftig an.
    Am preis geht auf jeden fall auch noch was :wink:
    Dann wäre das ja geklärt. Leider gibt es halt immer wieder irgendwelche Idoten, die versuchen, Fahrzeuge zu verkaufen, die ihnen gar nicht gehörten. Es ist richtig und wichtig, vor solchen Verkaufsanzeigen zu warnen. Ich spreche da aus Erfahrung.

Hier scheint es sich aber dann doch wohl um ein echt interessantes Angebot zu handeln, selbst mit Automatik-Getriebe. Wenn also jemand ein deutsches Modell mit wenig KM sucht.... :blush:
    "Gery" schrieb:

Also kennst du den?
    Wenns kein Fake ist, dann auf jeden Fall ein Top-Angebot.
    Nur seltsam, das es vorhin unter einem anderen Namen inseriert wurde. :blush:

Sehe ich genau so. Deutsche Modelle mit so wenig km sind inzwischen echt rar geworden. Den Preis finde ich realistisch, auf den Bildern schaut der Wagen auch gut aus, auch wenn man nix vom Innenraum sieht.
    Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 »
    This topic