en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche Maße Lufthutze | Forum

    Hallo,

    ich bräuchte die Maße von der Lufthutze! Also wo sie beginnt!

    Ich möchte mir eine Lufthutze auf die Motorhaube setzen und diese sollte ungefähr an der gleichen Position sitzen wie die Originale.

    Kann mir da jemand schnell messen!?!?

    Dankööööö..... :blush:
    moin,

    guckst du hier:

    Link

    gruß

    maik
    Danke Maik, aber ich will nicht bohren oder so sondern einfach aufsetzen und die Abstandmaße hab ich leider nicht gefunden!!! Also doch ein Meter anlegen :wink:
    Original geschrieben von: msherbie
    Danke Maik, aber ich will nicht bohren oder so sondern einfach aufsetzen und die Abstandmaße hab ich leider nicht gefunden!!! Also doch ein Meter anlegen :wink:


    Wie jetzt ohne Bohren??? Dann bringt die ja nichts, außer nen schlechteren cw-Wert? Hutze ohne Funktion ist doch albern... wenn dann richtig. Mach 'n Loch inne Haube, dann haste wenigstens gleich noch nen bissel kühle Luft!
    naja, auch wenn er nur atrappe macht würde ich da löche rbohren zum festschruaben, weil nur kleber bei ner supra bei den geschwindigkeiten, würde ich liebe rnicht machen!
    Hi Marco,

    mach das nicht ohne Loch drunter.

    1. Nutzlos
    2. Wenn du nichtmal bohren willst, was willst du dann machen? Nur kleben rate ich dir von ab, da du von vorn ein Loch hast, wo Luft beim Fahren reingepresst wird und nicht mehr raus geht. Wenn die Hutze dann nur geklebt ist, hätte ich schiss, dass das Ding abfliegt. Warum kaufst dir nicht einfach eine TT-Haube? Haben doch genug Leute hier rumfahren.
    Aber echt.
    Unten das schneiden is doch nicht das problem...

    Bzw. auf der Seite stehen doch die Maße musste dir nur mal richtig ansehen.
    Ja okay, ihr habt schon recht!

    Aber ich habe mal nach einer Haube angefragt, aber keine Antworten bekommen.....

    Also bietet mir mal eine Haube an *ggg*

    achso ich wollte kleben und lamminieren!!!
    das hat nen kumpel auch mit ner dachhutze bei seinem audi gemacht und kaum nem monat später war nen riss dran... und das bei nem fahrzeug in flipflop....

    also wenn hutze dann mit funktion, weil ohne ist doch assig... sind ja hier keine möchtegern tuner...
    ich mein ich hab auch schon mal ne supra gesehen, mit ner eingearbeiteten hutze aufer haube, aber nach der originalen sah es nicht aus, sah aber echt geil aus...