Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Suche Lenkradnabe | Forum

    Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
    Okt 22 '08
    suche eine lenkradnabe für isotta und/oder momo lenkräder...falls es das gibt am besten für RHD...bitte mit preisvorstellung...


    gruß martin
    Okt 22 '08
    direkt ne narbe für mkiv bekommste nicht in deutschland, weil keienr eine baut! sollen aber weche von anderen modellen passen. ich hab mir ne passende von underground racing geholt. ist abe rnicht billig, aber tempomat geht dann auch noch! ist halt speziäl für die mkiv, kommt aber direkt aus japan!
    Okt 23 '08
    Grüsst euch,

    ... beschäftige mich auch mit der Lenkradnaben-Frage.
    Suche nach einer Möglichkeit das Raid Silberpfeil einbauen zu können.
    Von Raid gibts leider keine Naben für Toyota. :pensive:
    Wäre mal gut zu wissen, ob die Momo-Airbagnabe vom Yaris mit dem Raid Silberpfeil zusammen passt.

    Lg Dirk
    Okt 23 '08
    passt die vom mr2 w1???
    Okt 23 '08
    hab mal gehört das die vom w2 modell passen soll und vom yaris also für normale sportlenkräder... kann aber sein das das mit der blinker rückstellung nicht ganz klappt...