Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche: Ladedruck | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    mlaubach Owner
    Hallo Zusammen,

    wie im Titel beschrieben suche ich einen Eimer voll Ladedruck. Kann mir einer sagen, wo ich den bestellen kann? :grinning:

    Spaß beiseite, Ladedruck wird aber wirklich gesucht ... tttt.png

    Ausgangssituation:
    LHD, EU Motor mit EU Mädchen Twins, beide Kats entfernt, HKS SSQV direkt vor dem 4" ETS Ladeluftkühler, Fuel Cut Defencer, Blitz Boostcontroller SBC ID, 6- Gang Schalter, Blitz Nur Spec Anlage.

    Einstellungen des Boostcontroller:
    1) GAIN: 10, SET 30
    2) GAIN: 10, SET 40
    3) GAIN: 10, SET 45
    4) GAIN: 15, SET 50 => 1,38 Bar

    Problembeschreibung:
    Ich erreiche fast keinen Ladedruck. Der Ladedruck schwank bei 0,1 - 0.3 BAR - nicht um 0,1 - 0,3 sondern Insgesamt bei 0,1 bis 0.3 BAR. Der Boostcontroller macht eine saubere Leistungskurve bis ca. 0,3 BAR, der Druck wird gehalten aber mehr kommt nicht tttt.png Der Ladedruck hat nach und nach abgenommen. Vor einigen Wochen war er noch bei 0,6 BAR, dann 0,5 BAR, ...

    Was haben wir probiert gemacht:
    Drucktest, LLK Verrohrung, HKS und Co sind dicht, Wastegate scheint zu arbeiten, HKS SSQV abgeklemt und originales BoV wieder angeschlossen, offenen HKS RS Luftfilter zurückgerüstet auf original Luftfilter nebst Ansaugtrackt, BC resettet und neu eingestellt.

    Ich bin Ratlos, hat jemand noch eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    Marc
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