de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche Lackierer | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    in Raum Baden Württemberg!

    zu machen wären zwei Autos mit Schleifarbeiten, Füllern und Lackieren!

    Wer macht uns das günstig und black :blush:

    Danke
    wo in BadenW?
    Und was wäre günstig?
    Lankreis Karlsruhe oder auch weiter weg! Sind da bissele flexibel!

    Lass mir gerne Angebote geben :blush:

    Ich wäre auf jeden Fall beim Zerlegen und Zusammenbau dabei!!!

    Achso und bissele ausdellen müsste vieleicht auch noch sein!
    Mein Bruder ist Lackierer,allerdings sind wir aus dem Saarland und machen im Winter schon ne Supra und nen RX7 widebody!
    Preis lässt sich auch schlecht sagen.Kann sein das du ne Bombenlackiererei hast die so billig sind das keiner Rankommt.
    Wir nehmen 2800€ +- ein wenig je nach Blecharbeit.Wenn du den Motor rausnimmst mit Motorraum,ansonten ohne!
    Allerdings inklusive zerlegen lack und allem.
    Hatte hier(saar) mal ein angebot eingenommen für die supra da wollten sie knapp 4000 und zerlegt hätten wir das meiste selbst!
    also derpreis ist echt mal nen top angebot! warum musst du so weit weg wohnen? warum muss ich schon farbe und alles stehen haben?
    Komm nach italien lackiere dir beide supras fuer2.500 mit zerlegen ausbeulen und was noch dazugehoert.Pack sie auf ein lkw und ab nach Italien.Kein scheiss.
    sagen wir es so, da würde sich ein paar tage urlaub in italien verbinden lassen!!! es geht aber um eine supra und ein ford cougar :blush:
    Egal was fuer ein auto.Bei der supra habe ich aber mehr fun.Meine Orangene kannst du dir bei www Myspace.com/wert80 anschauen.