Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

suche importhandel für us supra | Forum

pedrof
    hi ... bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem supra als lhd und us import...
    komme aus der nähe von dortmund wüsste jemand von euch an wen ich mich wenden könnte? bzw hat ne firma an der hand die hier in der nähe sowas rüberschafft?

würde mich über antwort freuen :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    USCars24 aus Wuppertal
    x2kdk Driver
    Hi .

i got a LHD us spec supra imported with TRD kit that is being build on and a 850 hp engine. with Twin HKS turbo / engine

the car is in Flensburg if you are interested.

pedrof
    Danke erstmal... war heute dort... leider helfen sie nur noch beim import ...handeln aber selber nicht mehr mit dem schönen auto =/

Will dann mal schaun ob man per internet was schönes findet... vllt kann die verwandschaft nun helfen und sich nen paar autos dort auch anschaun ...

sonst nen händler der sowas regelt nicht mehr vorhanden? ;(
    MaikMr2 Driver
    Was mich interessiert, ist ob man eine facelift 97/98er Supra hier bei uns zugelassen bekommt, zwecks der Abgaswerte?
    JZA80 Owner
    "MaikMr2" schrieb:

Was mich interessiert, ist ob man eine facelift 97/98er Supra hier bei uns zugelassen bekommt, zwecks der Abgaswerte?

Sollte meines wissens möglich sein die supra von japanfanatic is ja auch 2000+ baujahr, also sollte es auch bei einer us spec gehen.

Gruß
    Nuri
    Japanfanatic DrIvEr
    "pedrof" schrieb:

Danke erstmal... war heute dort... leider helfen sie nur noch beim import ...handeln aber selber nicht mehr mit dem schönen auto =/

Will dann mal schaun ob man per internet was schönes findet... vllt kann die verwandschaft nun helfen und sich nen paar autos dort auch anschaun ...

sonst nen händler der sowas regelt nicht mehr vorhanden? ;(

www.supraforums.com www.autotrader.com umgucken, eine Woche Urlaub machen, Autos angucken
    Ja Zulassung bis 2000 ist möglich
    ANKRacing DrIvEr
    Warum soll es eigentlich ein US-Spec sein?
    loaded
    Denke mal wegen des lhd. Da diese in Eu ja ziemlich hohe preise haben...
    ANKRacing DrIvEr
    Bis der US-Spec hier steht, kostet er dasselbe oder mehr. Deswegen frag ich. :blush:
    Oxwall Community Software