Search
de

Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

suche HKS SLD Typ 1 und TRD Tacho | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Jul 26 '13
    Hallo ich suche für meine 95er MT Supra einen HKS SLD also den Typ1.
    Und den 320 km/h Tacho von TRD.

bitte per PN anbieten
    Jul 26 '13
    Das SLD bekommst du bei ebay uk wegen dem TRD wird schwer kosten tun die ca 400-550€ bekommst du glaub ich bei MVP.
    Jul 26 '13
    Hast PN

Lg
    Tomi
    Jul 28 '13
    Suche noch den 320 km/h Tacho von TRD !!!
    Jul 29 '13
    Hi!

Hab meinen auch bei MVP bekommen, ist nicht mal so teuer.. muss man halt den Tacho zerlegen, ist aber nicht so eine hexerei.

http://www.mvpmotorsports.com/Templates/frmTemplateM7.asp?SubFolderID=319&SearchYN=N

384$

lg Andi
    Aug 11 '13
    Dank an Tomi für den SLD !!

Ist schon ein komisches Gefühl wenn die Tachonadel auf der Autobahn einmal rum geht
    Und von unten gegen den Pin stößt:grinning:und noch kein vmax in Sicht ist....

Aber ein 320 km/h Tacho möchte ich dann auf Dauer doch noch haben!
    Sep 6 '13
    Suche noch nen Tacho!
    Hat jemand Erfahrungen mit MVP?

Liebe Grüße