Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    suche HKS SLD für MT | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Sep 25 '12
    Ich wollte zwar zuerst ein TRD Tacho aber da ich am 13.10.12 mit nem Kumpel (BMW e36 cabrio) Ca. 150 km über Autobahn fahre muss die sperre raus. Hab keine Lust das der mich überholt und ich mir dann so Sprüche anhören muss wie "wir wären früher da gewesen aber sebastians karre fährt ja nur 180km/h"
    Hab ne 1996er TT 6MT facelift (non VVTI)

    Gruß Sebastian
    Sep 25 '12
    Schau mal in meinen Händler Bereich.
    Bei Interesse melde dich bei mir.

    Gruß Klappi
    Okt 17 '12
    So hab einen. Jetzt kann die Winterpause kommen :grinning: