Search
de

Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Suche Hinterrad 17" OEM FELGE | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Aug 9 '13
    hallo, wie oben beschrieben suche ich 1 einzelnes Hinterrad ( OEM FELGE 17":wink:
    wer was da hat bitte anbieten, Zustand fast egal, nur sollte nicht irgendwo was rausgebrochen sein oder ähnliches, halt so das man sicher mit fahren kann. Schön muss sie nicht mehr sein.

Gruß Chris
    Aug 10 '13
    Danke Holger, die Felge ist zu teuer, Preis ist zwar irgendwo gerechtfertigt aber ich habe halt 3 nicht so tolle Felgen und brauche jetzt eine zum aufbereiten quasi. Also sollte wirklich sehr günstig sein :blush:

Aber danke für den Tip :blush:
    Aug 21 '13
    Suche immer noch
    Aug 21 '13
    Hi, nein wollte die ganz gerne kaufen, aber wenn jetzt keiner was hat ist's auch nicht so tragisch.

Gruß Chris
    Aug 21 '13
    Nett von dir danke :blush:

Hab hier nen Satz Felgen im Forum gekauft und auf den Bildern waren natürlich keine Macken oder beschädigungen zu sehen da diese einfach (wissentlich oder unwissentlich) nicht mit fotografiert wurden. Hab dann die Dinger abgeholt und eingeladen dabei ist mir noch nix aufgefallen, wurde mir auch nicht gesagt das ne Ecke fehlt.
    Naja scheiß egal, bekomme schon irgendwo eine her :grin: