de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche Greddy FCD und weitere Teile | Forum

    Wie geschrieben suche ich einen

    Greddy FCD + SLD
    Downpipe mit 100 Zeller
    HKS-Midpipe oder ähnlich
    Satz neue Scheiben und Beläge rundrum (OEM oder EBC)
    Apexi AVCR
    offener Lufi

    Alles für ein bisschen BPU :wink:
    .
    .
    .
    Du weist doch wo es neue Beläge und Scheiben gibt :blush:

    cu Andy
    hätte nen HKS FCD
    @ andy, ja, irgendwer wollte doch aber mal ebc scheiben und beläge loswerden hier...

    @pred, ich will einen greddy, wenn ich keinen bekomm, muss ich halt einen hks nehmen :wink: Komm dann gern auf dich zurück!

    Ist alles nur übergangsweise :wink:

    Ich hab ne AEM2 für jemanden hier im Forum bestellt,
    ich kann da bestimmt noch ne 2te mit reinpacken lassen :blush:

    cu Andy
    Original geschrieben von: Der Krieger
    Ich hab ne AEM2 für jemanden hier im Forum bestellt,
    ich kann da bestimmt noch ne 2te mit reinpacken lassen :blush:

    cu Andy


    was soll die kosten?
    Hallo Rocka!
    Hab noch einen neuen Greddy BCC.
    ...hast pn
    Benu,

    hast PN.

    @MadMax´l

    Virgil bietet gerade ein AVCR an.

    cu Andy
    Hey Rocka..

    ja das mit den Ebc Bremsen war ich doch ich hab sie jetzt selber schon verbaut und meine neue Bremsanlage muss halt jetzt noch bischen warten
    ...ahhh, wusst ich doch da war was... naja, ok, dann halt erstmal oem rundrum neu von Mr. T.

    Danke für deinen Hinweis!

    Gruss