Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Gewindefahrwerk/ Spoiler | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Aug 26 '09
Bitte alles anbieten nur kein schrott. mit preis u. zustand.
Beim Spoiler brauch ich nur die Lippe
vielen dank
bitte per PN
Aug 30 '09
suche nur noch ein gewindefahrwerk. hat noch jemand eins?
danke
Aug 31 '09
Guckste hier haste mehr :wink:sollte noch zu haben sein, schreib ihn einfach mal an.

www.mkiv.de/beitrag_6911.htm
Aug 31 '09
Original geschrieben von: Schwupp alias Supraline
Guckste hier haste mehr :wink:sollte noch zu haben sein, schreib ihn einfach mal an.

www.mkiv.de/beitrag_6911.htm

willst du mich irgendwie ärgern?? :blush:
Sep 1 '09
nö, aber zu "fährste quer siehste mehr" passt halt "guckste hier haste mehr" :grinning:

ärgerlich für dich wird eher sein, dass ich ihn gestern danach gefragt habe und er die teile unterdessen infolge nichtgebrauchs fachgerecht entsorgt hat :pensive:
Sep 1 '09
Sowas sollte man auch nicht guten Gewissens verkaufen. :grinning:
Schon garnicht für ein Auto was so schnell fährt. Ich hoffe du verstehts was ich meine, hehe.
Gruß Andi
Sep 1 '09
Original geschrieben von: Andi
Schon garnicht für ein Auto was so schnell fährt. Ich hoffe du verstehts was ich meine, hehe.
Gruß Andi

Oh ja, ich versteh sehr gut was du meinst - deshalb fahr ich selber auch ein H&R :wink:

Sep 1 '09
Original geschrieben von: Schwupp alias Supraline
[QUOTE]Original geschrieben von: Andi
Gruß Andi

Oh ja, ich versteh sehr gut was du meinst - deshalb fahr ich selber auch ein H&R :wink:

ich hatte auf ein gutes gebrauchtes aus dem japanland gehofft.
Ich werd mir jetzt auch das H&R holen.
Biste zufrieden damit?
Sep 2 '09
Das H&R scheint mir bisher TOP, auch was die Fahreigenschaft der MKIV betrifft - mit dem Gewicht und der Leistung nicht überfordert. In der Schweiz kostet die Geschichte netto CHF2100.- inkl. Montage und Lenkgeometrie - wird in Deutschland sicher noch günstiger gehen. Gebrauchte sind wohl eher selten - wer verkauft schon gutes :wink:
Sep 2 '09
hätte ein fast neues KW Gewindefahrwerk V3 zum abgeben. Hat ca. 100 km drauf.

Gruß Jürgen
Sep 2 '09
Original geschrieben von: manni

Gruß Jürgen

... ist das ne Sonderanfertigung von KW ?
In Deutschland ist ja normal H&R der einzigste Anbieter für den MKIV.

Lg Dirk

Sep 2 '09
Original geschrieben von: manni

Gruß Jürgen

bin bei KW vorsichtig, zumal das ja erst vor kurzen auf den markt gekommen ist.
KW ist teuer und nicht unbedingt gut.
aber schick mir mal deine preisvorstellung.
Sep 3 '09
Neues H&R kostet hier in D ca. zwischen 850-1090 Euro. Hatte es lange drin, ist haltbar und fahrbar. Super für das Geld. Made in Germany. Und 120 Euro hab ich im Februar bei Toyota fürs Spureinstellen bezahlt.
Je nach Händler.