Search
en

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    suche fuelcut | Forum

    Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
    Oct 17 '07
    hallo suche ein fuelcut wenn einer von euch noch ein funktionierenden rumliegen hat dann bitte pn
    Oct 18 '07
    Hab noch nen ausgepackten HKS liegen war aber nie verbaut. Meld dich einfach per Email.
    Oct 19 '07
    moin dexter

    dein narichten box ist voll kann dir keine pn schicken

    was soll denn das gute stück kosten?
    Oct 19 '07
    Original geschrieben von: Dexter
    Hab noch nen ausgepackten HKS liegen ...


    Sorry, muss mal was fragen:
    Wie arbeitet das HKS? Gleiches System wie beim GREDDY BCC?
    Oct 19 '07
    arbeiten beide gleich, beide gaukeln dem steuergerät ein andere spannung vor vom drucksensor
    Oct 19 '07
    Hmm, ja, klar, das machen natürlich alle.
    Aber es gibt doch auch FCDs, die ab einem bestimmten (einstellbaren) Druck, dann
    doch wieder das Original-Signal durchleiten. Hätte ja sein können, dass das so eins ist.
    Oct 19 '07
    Genauso ist es. Die neuen Greddys sind auch nicht mehr einstellbar leider.

    Ich weiß dass mein PM Postfach voll ist deswegen sag ich ja Email :wink:Immer wenn ich das leere nerven mich irgendwelche Kiddys mit Preisanfragen für Felgen, Turbokits oder sonstiges für Autos die sie noch gar nicht haben.
    Oct 28 '07
    Ich kann so ein einstellbares innerhalb einer Woche besorgen. Kostet 129 Euro plus Porto.
    Hab gerade hier eins liegen, wird gleich eingebaut.
    Gruß Andi